Webspace / one.com Suche

• Thread starter Thread starter FLYDRAGON
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
F

FLYDRAGON

Guest
Hallo,

Ich bin grade auf der Suche nach ein Webspace sollte so 1000 MB haben bin da auf die Angebote von one.com gestoßen hat damit jemand Erfahrung oder kann mir jemand was besseres sagen ???

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh Englische Seiten xD

mhh k´gibs was Billigeres Deutsches ??? und hat one irgend welche Preise oder was auch immer das es zum beispiel irgend welche Volume Begrenzung gibt was man nicht sehn kann ???

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh Englische Seiten xD

mhh k´gibs was Billigeres Deutsches ???

Jetzt hör halt auf! :rolleyes: Hat nen englischen Namen und will was deutsches... Wo ist das Problem? Die sitzen de facto übrigens in DE.

Kannst Du kein Englisch, oder was? Dann wirds höchste Zeit, das zu lernen.

Ich denke nicht, dass noch jemand One kennt. Ich würde mal vermuten, das ist eher ne kleine Geschichte, die halt auch Webhosting anbieten.

Zusammenfassend würd ich sagen, dass es tonnenweise günstigere und bessere Anbieter mit mehr Space gibt.

Thunda

Ne mag ganz einfach keine Englischen websiten sind so weit weg xD

ja Englischer Name mein Name ist nicht so weit weg xD

Toll ich google als und ich finde kein Billigeren kann mir jemand ein paar Links Sagen DANKE

Mit so einer *zensiert* Begründung ein gutes Angebot abzutun... Nunja, dann musst Du wohl weiter googlen... :rolleyes:

Boh dann sagt doch einfach das ihr kein besseres Deutsches Angebot kennt und redet nit als drum herum muss ja schon echt schwer sein jemand zu Helfen lieber 1 Stunden drum herum reden als 2 min 2 Links zu sagen oder zu Sagen nein weis keinen

Is echt das schlechtes Forum wo ich jemand drin war

Kennst Du Interpunktionszeichen (die einfachsten wären: Punkt, Komma). Die erleichtern das Lesen ungemein. Bitte halte Dich an unsere Nutzungsbedingungen.

Du schaffst es zwar noch nicht in die Kategorie "schlechteste User, die das Board jemals hatte", aber ich sehe Du arbeitest dran.

Kein Problem könnt denn Account gerne Löschen werde mich hier nicht mehr melden payPay

Wunderbest, dann kann ich den Thread ja schließen.

Es heisst übrigens Bye Bye... Pay hat mehr was mit zahlen zu tun.

Status
Not open for further replies.
Back