Webspace mit Trafficflat?

Sazuko

Registered User
Hallo Community,

ich suche eigentlich nur einen Webspace (so 1 Gig min.) mit einer Trafficflat oder recht hohem Traffic! Wer mir ein Angebot zu unterbreiten hat nur raus damit. Falls jemand ein gutes Angebot kennt oder gesehen hat würde ich mich auch sehr drüber freuen da ich nicht sehr bewandert bin in dieser Serverszene hier...

greez
Sazuko

Videos... nix illegales falls das versteckt die frage sein sollte... selbst prodoziertes Zeug ;)
Muss aber auch nicht unbedingt unbegranzt sein nur halt schon nich zu wenig...

Jede hilfe auf der Suche nach dem richtigen Server für mich ist mir Gold wert :]

Last edited by a moderator:
Bereit wär ich schon mehr zu zahlen aber bei Domain Names and Web Hosting by IPOWER gibt es 300 GB Space und 3000 GB Traffic für umgerechnet 4 Euro... oder 400 GB Space und unlimitierter Traffic für ca. 9 Euro. Bedeutet wenn du mir ein Angebot machen könnetst das wenigstens so grob in die Richtung geht könnten wir schon au einen gemeinsamen Nenner kommen. Der Space muss bei dem Angebot jedoch bei weitem nicht so riesig sein. Also da würden mir vllt so 5 GB oder vllt sogar weniger reichen... kommt drauf an mach mir ein Gebot... und etwas mehr als die 4 Euro sollten bei mir auch drin sein ;)

3TB Traffic für 4 Euro :confused:

Leider biete ich kein "Geiz ist Geil" an. Wirtschaftlich sind diese Preise bei voller Ausnutzung der Leistung nicht realisierbar.

@ Brain

Mach doch erstmal dein Angebot... ich bin wiegesagt bereit mehr für weniger zu bezahlen wenn es ein deutscher Provieder ist... ^^
3 TB werde ich erstmal sowieso nicht brauchen! Vllt irgentwann aber selbst wenn kann man dann ja nochmal drüber reden.

Last edited by a moderator:
Back