Webspace mit eigener IP-Adresse

smally

Registered User
Hallo,
eigentlich suche ich nur ganz normalen Webspace, allerdings mit einigen Spezialwuenschen:
- eine eigene IP-Adresse
- SSH-Zugang
- keine Mailfilterung (Spam oder Viren)
- mind. 1GB Speicher
- mind. 20GB Traffic
... und das ganze natuerlich moeglichst guenstig...

Weiss jemand Anbieter?
Merci

Hallo,

Wozu ne eigene IP Addresse? Jeder Webspace hat ne eigene IP ;)
Webspace mit SSH ist nicht das Problem, notfalls kann dir das bestimmt jemand hier ausm Forum stellen.

Ich tippe mal 5 Euro auf BNC oder IRCd ;)

Ansonsten wenn es um Webhosting geht, kann ich www.site5.com empfehlen, is halt kein deutscher Anbieter, aber jedes Paket bekommt ne eigene IP und die Preise sind fast unschlagbar.

Und was das schönste ist, es gibt wirklich guten Support...innerhalb 30 Minuten hat man ne Antwort. 24/7. Das habe ich in Germany leider noch nie erlebt.

djrick said:
Wozu ne eigene IP Addresse? Jeder Webspace hat ne eigene IP ;)
Ich habe meine eigenen (externen) Nameserver, und bei geteilten IP-Adressen habe ich die Erfahrung gemacht, dass die oefter mal wechseln.

nsa112 said:
Also ich habe noch Platz auf meinem Rootserver. Wen Interesse besteht einfach mal hier melden.
`
Hierfür würde ich aber einen Vertrag abschließen... ;)
Nur eine Anregung.

Du meinst einen schriftlichen Vertrag? Ein Mietvertrag kann ja auch mühelos per Mail oder ICQ geschlossen werden, es mangelt dann nur uU an den Beweismitteln...

site5.com naja ob die Preise unschlagbar sind bezweifle ich, aber in den USA verdient man eben an der Anzahl der Kunden. Aber 30% mehr und ich biete das gleiche auf dieser Seite des Teichs ;)

Die Preise entstehen dadurch das ich mein Hosting in Polen verkaufe und dort ist alles Billiger. Server sind aber in Deutschland gehostet.
Wenn also jemand Interesse hat, PM!

Back