Webspace ist nicht erreichbar

neffetshd

Registered User
Hallo, ich weiß jetzt nicht, ob das das richtige Forum dafür ist. Jedenfalls hab ich eine Internetseite bei www.turbodata.eu aber leider ist diese Seite seit 4 oder 5 Tagen nicht erreichbar. Ich erwarte wichtige Emails auf diese Adresse, die ich auch nicht erhalten kann.
Weiß denn jemand, was da los ist? Wird man für so etwas entschädigt?
Grüße, Neffetshd

Ja, das stimmt, ich bin nicht alleine. Siehe hier:

turbodata.de turbodata-domains unseriös Achtung ! - WHL Community Foren

Aber mal ne Frage, wenn ich den Webhoster wechsle, wie kann ich sichergehen, dass ich die gleichen .de-Domains wieder bekomme??
Die sind ja jetzt noch reserviert, also kann ich erst nach der Kündigung bei turbodata, bei einem anderen Anbieter die Domains registrieren? Aber in der ZEit, könnte sich ja jemand anders theoretisch die Domains holen....

Also erstmal solltest Du schnellstens prüfen, ob die Domains lt. Registrationsstelle (z.B. Denic für .de-Domains) noch Dir gehören.

Ich weiß nicht, wie man einen KK-Antrag starten kann, ohne dass der Provider zustimmt. Ich glaube, so ohne weiteres gar nicht. Musst Du mal in der FAQ der Denic nachlesen.

Solltest Du auf der Suche nach einem Domainhoster sein, melde Dich via PN bei mir.

Ja, die Domains gehören noch mir.

Ich habe nicht versucht, ihn telefonisch zu erreichen, denn das kostet 2 Euro pro Minute.

Was ist denn ein KK-Antrag?

Weiß jemand, was mit turbodata los ist?

Hallo,

schreibe eine nette Mail an (zum Beispiel) Denic (bei .de Domains) und erkläre den Sachverhalt.

Dann wird dir sicherlich geholfen.

Back