Ich betreibe seit Jahren einen V Server mit immer den gleichen Domains. Vor circa zwei Monaten habe ich den Server komplett neu aufgesetzt und bin dabei von opensuse auf Ubuntu umgestiegen. Gleichzeitig habe ich ein Update auf die aktuelle Plesk Version durchgeführt. Mittlerweile bin ich bei Version 11.5.30.
Die Seiten liefen bis vor ein paar Tagen völlig problemlos und ich habe auch nichts am Server verändert. Doch nun sind alle Seiten nicht mehr erreichbar. Stattdessen wird die Standard Seite von Plesk angezeigt.
In der Admin-Oberfläche von Plesk sehe ich eine Fehlermeldung:
Das Problem:
Es gab vorher noch nie einen Ordner mit dem Namen System bei den vhosts. Das neue Erstellen der Konfigurationsdateien funktioniert nicht und führt nochmals zu einer Fehlermeldung.
Leider bin ich nicht so fit im Umgang mit dem Server, so dass mir zwar die Ursache für die Nicht-Erreichbarkeit klar ist, ich aber keine Idee habe, wie ich das nun repariert bekomme.
Außerdem frage ich mich, warum das überhaupt so ist. Denn ich habe wie gesagt nichts am Server verändert.
Die Seiten liefen bis vor ein paar Tagen völlig problemlos und ich habe auch nichts am Server verändert. Doch nun sind alle Seiten nicht mehr erreichbar. Stattdessen wird die Standard Seite von Plesk angezeigt.
In der Admin-Oberfläche von Plesk sehe ich eine Fehlermeldung: