Websites nicht mehr erreichbar...

Boitzer

New Member
Servus zusammen!

Ich bin noch ganz frisch hier und muß euch direkt mit einer Frage nerven. Ich habe ein Hostingpaket bei Domain-Offensive und hab in meinem Verzeichis ausversehen den Ordner "/cgi-bin" gelöscht. Jetzt sind meine Seiten nicht mehr erreichbar bzw. bekomme ich die Fehlermeldung...

"The requested URL /cgi-bin/php-fcgi-starter/index.php was not found on this server."

Hat jemand einen Rat wie ich das wieder gerade biegen kann? :confused:

Das Ticket hab ich schon abgeschickt, aber die Jungs sind erst ab morgen um 9 Uhr wieder erreichbar. Ich dachte eigentlich Selbsthilfe wäre der bessere/schnellere Weg - man will ja auch was lernen ;)

Lustigerweise sind nicht alle Domains Betroffen, sondern nur einige... Ja Leute, was geht denn da ab? :(

Wie fuchzga schon sagte, warte auf die Antwort deines Providers. Der kennt sich mit seinen Systemen am besten aus. Wir wissen noch nicht mal welches Control Panel im Einsatz ist und ob es nicht vielleicht selbst geschrieben ist. ;)

php-fcgi-starter erinnert mich stark an den Filetech von ispCP, da ist zumindestens bei diesem Panel die Benutzerspezifische php.ini, nur das man die so einfach löschen kann, wenn eine in dem Ordner war, ist doch dann mehr als verdammt merkwürdig oO

Zumindestens sieht man ja, was passieren kann, wenn man das macht :D

Back