Hallo zusammen
Also ich habe einen Server von Server4you gemietet. (india191.server4you.de)
Folgende Infos erhalte über meinen Server gibt es:
AuthenticAMD, AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3400+
psa v8.2.0_build82070807.17 os_Debian 4.0
1gb ram
Und zwar habe ich das Problem, dass meine Webseiten entweder gar nicht, oder erst nach langer Zeit erreichbar sind, welches ziemlich sch... ist. Wenn ich allerdings Plesk starte, reagiert er sofort. In Plesk wird mir eine durchschnittliche Auslastung zwischen 0.10-0.20 angezeigt.
Vor einiger Zeit habe ich ein TGP installiert, aber hatte nie Schwierigkeiten bis jetzt. Ansonsten habe ich eigentlich nichts verändert. Es wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, da ich in der ganzen Sache totaler Anfänger bin.
Danke für eure Hilfe
MfG
Tim
Also ich habe einen Server von Server4you gemietet. (india191.server4you.de)
Folgende Infos erhalte über meinen Server gibt es:
AuthenticAMD, AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3400+
psa v8.2.0_build82070807.17 os_Debian 4.0
1gb ram
Und zwar habe ich das Problem, dass meine Webseiten entweder gar nicht, oder erst nach langer Zeit erreichbar sind, welches ziemlich sch... ist. Wenn ich allerdings Plesk starte, reagiert er sofort. In Plesk wird mir eine durchschnittliche Auslastung zwischen 0.10-0.20 angezeigt.
Vor einiger Zeit habe ich ein TGP installiert, aber hatte nie Schwierigkeiten bis jetzt. Ansonsten habe ich eigentlich nichts verändert. Es wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, da ich in der ganzen Sache totaler Anfänger bin.
Danke für eure Hilfe
MfG
Tim