Website nicht erreichbar - Admin Bereich auch nicht

winzig

New Member
Hallo,
mein Web wird gehosted bei 1blu. Bin eigtl. auch ganz zufrieden, habe aber ein Problem, das ich wohl selbst zu verantworten habe. Aber ich habe auch nicht den Dunst einer Ahnung, wie ich es lösen kann.
Die Website ist down, der admin-Bereich über 1blu auch nicht erreichbar.
Per FTP kann ich natürlich zugreifen.
Nein, Backup habe ich zwar, kann es aber nicht einspielen.
Der Technik Support hat mir diese Antwort geschickt:
##
Das Theme (oder auch weitere Komponenten) hat ein extremes Speicherleck. Sie sollten, sofern sie es weiterhin nutzen wollen, den Entwickler kontaktieren und um eine Problemlösung bitten.

Übergangsweise können sie in der Datei .user.ini den Wert
für das memory_limit erhöhen. Anschliessend können sie sich unter Verwendung des Haupt-FTP-Benutzers per SSH einloggen und mit

killall -9 -u ftp37361-2563585

die FCGI schließen und neu starten, damit der Wert schneller aktiv wird.
##

Ja ne, alles klar. Sorry, aber ich checke es überhaupt nicht.

Wer kann mir helfen, meine Website wieder zum Laufen zu bringen?

Herzlichen Dank an hilfreiche Unterstützer.
Grüße
 
..., der admin-Bereich über 1blu auch nicht erreichbar.

Ich gehe mal davon aus, daß du nur Wepspace bei denen hast.

Da du als Kunde den Admin-Bereich von 1blu nicht selber administrieren kannst, mußt du ein Ticket aufgeben. Denn nur die Techniker von 1blu können dieses Problem beheben.
 
Ich denke er meint den Admin-Bereich seiner Website. Der Kundenbereuch von 1blu wäre ja unbeeindruckt von einem Speicherfressenden Theme.

Was genau hast du getan damit es nicht mehr geht? Wenn du per FTP draufkommst kannst du da eine Datei ‚test.html‘ mit dem Text „Hello World“ erstellen und diese dann über deine Domain www.example.de/test.html aufrufen?

Thomas

PS: Ich denke einfach mal Blind das Speicherlimit erhöhen und hoffen dass es dann geht ist weniger Sinnvoll als das was du getan hast damit es nicht mehr geht rückgängig zu machen.
 
Klingt nach einem der vielen kaputten und gegebenenfalls mit Malware verseuchten Wordpress-Themes beziehungsweise Plugins...
 
Back
Top