Webserver-Reload wird nicht ausgefuehrt

tobik999

New Member
Ich habe Confixx 3 Special Edition. Die 3pro Lizenz ist noch aktiv, die 3addappsdc Lizenz ist abgelaufen. Aber eigentlich sollte der Webserver-Reload doch trotzdem durchgefuerht werden, oder?
Wenn ich
Code:
/etc/init.d/apache2 reload
eingebe, erhalte ich die Fehlermeldung
Code:
Reloading web server config: apache2Warning DocumentRoot [/var/www/web29/html/html] does not exist
aber das soll ja auch gar nicht existieren. Kann mir jemand weiterhelfen bzw. wenigstens die ersta Frage beanworten.

1. hat mit 2. nicht wirklich viel zu tun.

Leg das Verzeichnis an, starte den Webserver und lösche den User/die Subdomain whatever nochmal sauber.

1. hat mit 2. nicht wirklich viel zu tun.
das habe ich mir auch gedacht war aber etwas unsicher.

Leg das Verzeichnis an, starte den Webserver und lösche den User/die Subdomain whatever nochmal sauber.
Meinst du mit User, den User der den obig angesprochenen Fehler verursacht hat also web29?

Das Verzeichnis habe ich bereits angelegt, und der restart wurde dann auch ueber den Terminal sauber durchgefuehrt. Jedoch wird er von Confixx immernoch nicht durchgefuehrt.

also web29 ist eigentlich gar nicht mehr in Confixx vorhanden, da ich diesen User schon vor langer zeit habe loeschen lassen. Wie sage ich denn nun Confixx, dass er ihn auch tatsaechlich loeschen soll, scheinbar hat Confixx da irgendwas falsch gemacht

Back