Webserver (IIS) antwortet langsam

Pumaaa

New Member
Hallo , ich hoffe ich hab nicht meinen ersten Beitrag direkt in den falschen Bereich gesetzt..
Ich habe hier schon viele gute und hilfreiche Threads gelsen , bin nur nie wirklich dazu gekommen mich zu registrieren :P

Nun ist es soweit , es gibt da eine Sache an der ich nun schon eine Woche sitze und ich habe bisher kein Fortschritt gemacht.

Undzwar geht es um einen Root Server von Giga-Hosting.biz:

12 GB DDR3 Ram
2x4 i7 Cores @ 2,66ghz
Plesk Panel9.5
Windows 2008R2 Standard Edition (64)

Seid ich den Server angemietet habe lahmt der Webserver regelrecht rum-
der Aufbau einer Seite dauert bis zu 20 Sekunden - das Surfen auf den Unterseiten geht dagegen wunderbar.

Das Support Team konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen , nicht ohne Kosten.

Ich habe schon in betracht gezogen das es am DNS Server liegen könnte ,
was jedoch nicht der Fall war da es auch mit externen DNS Servern von z.b. 1&1 das selbe war.

PHP als CGI / FAST CGI /ISAPI alles auch schon durchprobiert..

Es tritt wirklich schon bei einer HTML Ausgabe von 3 Zeilen auf , daher kann es nicht an der Verarbeitung von PHP etc liegen..

Doch bekomme ich nur beim Aufbau von Webseiten diese krassen Antwortzeiten- Ts² zum Beispiel baut innerhalb von einer halben Sekunde eine Verbindung auf...

Habt ihr mit sowas schon Erfahrung gemacht / habt ihr Ideen wie man Abhilfe schaffen kann?

Vielen Dank im Vorraus :D

Windows Logs -> Application:
The time stamp counter of CPU on scheduler id 2 is not synchronized with other CPUs.

Das tritt für alle Prozessorids In Abständen von 5-10 Minuten auf.

Windows Logs -> Application:
The WinHTTP Web Proxy Auto-Discovery Service service entered the running state.

The WinHTTP Web Proxy Auto-Discovery Service service entered the stopped state.

Application and Service Logs
Unexpected Error
at ~CPleskMEMTA(CPleskMEMTA::~CPleskMEMTA line 59)
Execute file name C:\Program Files (x86)\Parallels\Plesk\Mail Servers\Mail Enable\Bin\MEMTA.exe

Das war soweit das einzigste was überhaupt in Frage kommt HTTP zu beeinflussen - alles andere waren einmalige Events die sich nicht wiederholen zu scheinen.

So , ich habe IIS nun nochmal neu aufgesetzt und es funktioniert auch alles soweit , die Timeouts sind weg.

Nur ein Problem:

Ich kann phpinfo und einfache echos etc ausgeben lassen ohne Probleme, jedoch ein vbulletin Forum (was vorher tadelos funktionierte) oder eine Joomla Page werden nicht verarbeitet....

Ich benutze PHP 5.3.3 andere Versionen haben aber bisjetzt auch kein anderes Ergebnis geliefert.

Back