Webseitenvorschau

Ralfg

Registered User
Hi,
ich habe in Plesk eine neue Domain angelegt, diese aber noch nicht per DNS zugeschaltet, da die Domain noch nciht registriert ist.
Ich habe aber per FTP mit der IP Nummer mein CMS übertragen. Wie kann ich es nun installieren, ohne Domain quasi ???

In Confixx ging das mit der Subdomain webxxx und so weiter.......aber in Plesk?

Wisst ihr was ich meine?

Danke schon mal!

Ralf

Hi,
In Confixx ging das mit der Subdomain webxxx und so weiter.......aber in Plesk?

In Plesk eine Subdomain auf den User anlegen als richtige Domain(www.cms.domain.de) wenn der user noch nicht angelegt ist einfach einen user anlegen. Die richtige Domain dann dem User zubuchen über Plesk.Über die Subdomain kann dann auf dem Web das CMS eingerichtet werden.
Hoff das es das ist was du suchst.

Hallo!

Falls schon eine Domain auf den Server konnektiert ist, kann man das recht einfach realisieren. Man trägt einfach eine Subdomain der bereits vorhandenen Domain als Alias in die Konfiguration der noch nicht konnektierten Domain ein. Daszu folgt man einfach der Lösung 2 von Huschi, also z.B. web001.deinedomain.tld oder kd001.deinedomain.tld

Gruß flyingoffice

Mal ne Frage: kann man die Seiten auch ohne Domain aufrufen? Meine wird noch registriert, möchte aber jetzt schonmal so langsam alles ausprobieren, will ja meine Homepages umziehen.
Geht das irgendwie?

Hätte ja sein können, dass irgendwer rausgefunden hat wie man auf die Pages zugreifen kann.

Also wenn das mal nicht Mist ist...;(

Back