Webseite nicht mit Domainnae erreichbar

Tiger

New Member
Hallo,

also bin fast 3 tage rumgucken,gegooglet, rumgefummelt aber ich kriege es einfach nicht hin webseite mit domainname zu erreichen,hab vserver bei s4Y mit plesk 8.0 debian 4.0 und apache2,zuerst hatte ich schwierigkeiten mit nameserver weil ich nicht wusste wie die heissen,hab support angerufen,der jenige meinte wurde nicht hingelegt,also wurde aktualisiert am 18.6. mit nameserver.

Domain heisst thefightclub-arena.de ist auch registriert seit 12.6.2009
Code:
Nameserver:ns1.nameserverservice.de 
Nameserver:ns2.nameserverservice.de
DNS einstellung
Code:
thefightclub-arena.de  NS   ns1.nameserverservice.de 
thefightclub-arena.de  NS   ns2.nameserverservice.de
thefightclub-arena.de   A    <IP Adresse>

usw..

hab webseite eingerichtet ist nur unter IP Adresse erreichbar und nicht domainname,das witzige ist wenn ich nach TheFightClub-Arena google taucht es auf wenn ich drauf klicke kommt meine webseite aber unter anderen domainname.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich komme nicht mehr weiter,muss ich vielleicht irgendwo noch was ändern damit es funktoniert.
 
Code:
dig thefightclub-arena.de
;; QUESTION SECTION:
;thefightclub-arena.de.         IN      A

Wann hast du die IP eingetragen?
 
hab heute morgen nochmal wieder eingetragen,weil ich standartherstellung gemacht hatte,hab gedacht vielleicht geht es unter TheFightClub-Arena.de weil der wurde auch registriert
 
Code:
$ORIGIN thefightclub-arena.de.
$TTL 1D

@    IN SOA ns1.nameserverservice.de. ...
     IN NS  ns1.nameserverservice.de.
     IN NS  ns2.nameserverservice.de.
     IN MX  10 mail.thefightclub-arena.de.
     IN A   62.75.147.xx
mail IN A   62.75.147.xx
www  IN CNAME thefightclub-arena.de.

Momentan scheinst Du übrigens noch gar nichts bei nameserverservice.de geändert zu haben, sondern nur im Plesk.
 
habs hinbekommen, hatte in der webinterface domainname mit geschrieben gehabt war automatisch mit intregiert und damit gabs doppel domainame
 
Last edited by a moderator:
Back
Top