Webperoni ?!

Hurricane81

Registered User
Also da ich zu S4Y nix mehr sage bezüglich Anbindung schau ich mich nach was anderem um. Dabei gefällt mir das Webperoni RedMagic Angebot sehr gut. Weiß jmd wie da die Anbindung so ist ? Vielleicht auch mal nen Testserver zum Pingen? Auf dem Server soll nur Gameserver laufen von daher is die Anbindung für mich eine der obersten Prios.

Danke...schaut ja so mal ganz nett aus :D
Mal schauen wie das Routing von daheim ist. Sieht sehr konstant aus. Irgendwelchen sehr postiven oder negativen Erfahrungen gemacht?

Hurricane81 said:
Danke...schaut ja so mal ganz nett aus :D
Mal schauen wie das Routing von daheim ist. Sieht sehr konstant aus. Irgendwelchen sehr postiven oder negativen Erfahrungen gemacht?

Im Grunde habe ich gar keine negativen Erfahrungen gemacht.
Routing ist konstant. Es gibt keine abendlichen Pingschwankungen. ALles ist konstant.

Dieses Jahr war zweimal für je eine Stunde die komplette Leitung bei denen tot. Aber sonst alles ok.

Support reagiert recht schnell.
Bedenke, dass dein Support-Ticket-Kontingent begrenzt ist. Also nichts mit Support-Spam und bei jeder Pingschwankung um 1ms losheulen. :rolleyes:

Naja Leitungsausfälle sind nicht schön aber wird man verkraften können wenns ned 7x die Woche ist
Support brauch ich ned. Gibts ja bei S4Y auch nicht wirklich. Selbst ist der ITler :D

Danke...aber etwas am Thema vorbei. Wollte eigentlich nur über Webperoni bescheid wissen, da mir das Angebot am ehesten zusagt.
Übrings Routing von zuhause = :eek:
Code:
Routenverfolgung zu rocoto206.webperoni.de [80.86.87.58]  über maximal 30 Abschnitte:
1     6 ms     5 ms    5 ms  dslb-084-057-000-001.pools.arcor-ip.net [84.57.0
.1]
2     5 ms     6 ms     6 ms  mue-145-254-13-201.arcor-ip.net [145.254.13.201]
3     5 ms     5 ms     5 ms  mue-145-254-16-94.arcor-ip.net [145.254.16.94]
4     6 ms     5 ms     5 ms  INXS.MUXS-1-eth000.de.lambdanet.net [194.59.190.51]
5     6 ms     6 ms     5 ms  MUC-8-pos600.de.lambdanet.net [217.71.105.53]
6     6 ms     6 ms     6 ms  ge-0-0-0.muc01.webperoni.de [217.71.104.246]
7     6 ms     6 ms     6 ms  rocoto206.webperoni.de [80.86.87.58]

Ablaufverfolgung beendet.

Last edited by a moderator:
Hurricane81 said:
Heillige Sch****e...die aktivierung hat keine 10min da gedauert

Webperoni ist rundum klasse - hatte in 5 Jahren Webserver bisher nichts besseres!

Hurricane81 said:
Heillige Sch****e...die aktivierung hat keine 10min da gedauert

Bei mir waren es geschlagene 5 Minuten. Ich fande die bayrische Computerstimme so geil. :D

Ich habe einen Red Magic v2.
Schade ist dabei, dass es keine Debian Minimal gibt. Es ist immer Apache, MySQL usw. drauf, die man nach jeder Neuinstall löschen muss.
Desweiteren packen sie immer einen aktuellen Kernel ins Image. Da er jedoch bei der Neuinstallation meistens wieder veraltet ist, sollte man sich auch einen neuen Kernel compilen.

Back