Webmin uns Spamass..dingsda.

cybernatic

Registered User
Webmin bietet ja die einrichtung des Spamass..dingsda an ..
Nun hab ich mir hier das geniale Howto durchgelesen, frage mich allerdings? muss ich es denn so Komlpziert machen wenn ich den webmin dafür nutze????
Oder ist es easy going wenn ich webmin sage lad mal runter und Konfiguriere das.!!!


Bin ein S4U Vserver Nutzer...

Danke für die Infos.
 
Webmin konfiguriert zwar SpamAssessin aber es kompiliert den Support dafür zB nicht in Sendmail rein :)
 
ahhh...
Dachte weil webmin ja sagt .. cih kann runterladen und alles machen für dich....

Schade eigentlich.. dann mussich mich wohl wirklich die nächste zeit mal dran setzen das ding selber ein zu binde :(
 
cybernatic said:
ahhh...
Dachte weil webmin ja sagt .. cih kann runterladen und alles machen für dich....

Schade eigentlich.. dann mussich mich wohl wirklich die nächste zeit mal dran setzen das ding selber ein zu binde :(
Bitte halte dich doch an Punkt 3 der Foren-Regeln.

Und nur weil aoccdrnig to a rscheearch at Cmabrigde Uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, macht es nicht mehr Spass beim sprichwörtlichen Entziffern. Wir geben uns schließlich auch Mühe beim Tippen unserer Fragen (und besonders) Antworten. Danke.*

*ich schreibe z.B. auf einer englischen Tastatur ohne Umlaute, da machen Ü's, Ä's und Ö's auch keinen Spaß.
 
Back
Top