cbaulig
New Member
Hallo,ich hätte ein Anliegen an euch:
nach dem automatischen Update von Wordpress war meine Webseite nicht mehr erreichbar, nach einem Backup des Servers war wieder alles da.
Nachdem ich dann das Theme neu installiert habe konnte
ich auch das Wordpress Update installieren. Aber seit dem Wordpress Update oder nach dem Server Backup funktioniert mein Webmail leider nicht.
Ich hoffe Ihr könnt mir da sehr schnell weiterhelfen, da ich normalerweise täglich viele wichtige Email bekomme und auch schreibe.
Wo ist das Problem:
Ich kann keine Emails senden und empfangen.
Beim Senden kommt folgende Fehlermeldung:
Beim Versenden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten:
:Temporary lookup failure
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus, da ich bereits alles probiert habe was mir nur einfiel.
Solltet Ihr noch Fragen haben, dann stellt sie Ruhig.
Gruß
Chris
nach dem automatischen Update von Wordpress war meine Webseite nicht mehr erreichbar, nach einem Backup des Servers war wieder alles da.
Nachdem ich dann das Theme neu installiert habe konnte
ich auch das Wordpress Update installieren. Aber seit dem Wordpress Update oder nach dem Server Backup funktioniert mein Webmail leider nicht.
Ich hoffe Ihr könnt mir da sehr schnell weiterhelfen, da ich normalerweise täglich viele wichtige Email bekomme und auch schreibe.
Wo ist das Problem:
Ich kann keine Emails senden und empfangen.
Beim Senden kommt folgende Fehlermeldung:
Beim Versenden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten:
:Temporary lookup failure
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus, da ich bereits alles probiert habe was mir nur einfiel.
Solltet Ihr noch Fragen haben, dann stellt sie Ruhig.
Gruß
Chris