WebMail und WebFTP

ceo

Registered User
Hallo!!
Ich hab meinen VServer neuinstalliert nun staune ich nicht schlecht das man als Admin einem Reseller die möglich keiten geben kann WebMail und WebFTP frei zuschalten. Gleich gemacht und dem Kunden "Web1" die beiden Dinger freigegeben. Nun zum Problem (Oder besser gesagt Frage):
Nach der Anmeldung kommt die schöne 404 Fehler Seite!! :confused:
Woran kann das liegen gibts diese Beide dinger überhaupt in der Light Version??
 
WebMail und WebFTP sind Services die NUR in der Premium 2003 Version bei Server4You VServer vertrieben werden.
Welche Red Hat Version (7.3 oder 9) hast du denn installiert? UND Welche Confixx Version ist nun auf deinem Server, das geht aus deinem Posting nicht wirklich hervor.
 
Danke für den Versuch mit den schlecht angaben mir zu helfen!! Ich hab RH9! Auf die Idee das einzurichten bin ich gekommen wegen dieser News:

20.02.2004 - 15:40 Uhr
Sehr geehrter Kunde,

ab sofort erhalten Sie bei einer Neuinstallation Ihres vSERVERs anstatt
der Light-Version von Confixx die Premium Edition 2003.
Die Features von Confixx Premium Edition 2003 finden Sie auf der
SERVER4YOU-Webseite.

Zusätzlich können Sie die FrontPage-Erweiterungen und die grafische
Logfile-Auswertung über Webalizer nutzen.
 
Ich hab so das Gefühl, dass Confixx so langsam seinen (früher nicht all yu schlechten) Ruf verliert. Diese Software wird immer komischer!
Ich hatte im Sommer 2003 mal ne Neuinstallation gemacht...
..danach hatte ich dann C. Light, aber funste fast wie PRO edition. Also ich hatte WebMail, WebFTP usw...
Wieder neulich Neuinstallation gemacht und nun diese irre Version, wo fast nix mehr Unterstützt wird. Naja, aber was solls. Handarbeit ist immer die Beste!
Aber man kriegt immer erst alles ganz doll aufgedrückt und dann fehlt die Hälfte und alles wird schnell auf den Softwarevertreiber geschoben, statt vorher mal zu warnen!
 
server4downs said:
Wieder neulich Neuinstallation gemacht und nun diese irre Version, wo fast nix mehr Unterstützt wird. Naja, aber was solls. Handarbeit ist immer die Beste!
Bei erneuter Neuinstallation solltest du wieder Confixx Premium haben.
Zum Thema Handarbeit: Für dich vielleicht, aber für Kunden auf deinem Server die sich nicht "auskennen", ist Confixx sicherlich eine gute Alternative
 
Ihr Kommt vom Thema ab!! Also ich Subdomains anlegen und alles aber das kommische WebMail und WebFtp funkt nicht!! Hat jemand eigentlich damit erfahrung?? Lohnt sich das überhaupt oder sollte ich eine alternative nehmen??? Ach nach Reboot ist es auch nichts anderst (warum auch)
 
Back
Top