Webmail-Script für POP3 Accounts

xCycle

Registered User
Hallo,

ich habe einen kleinen Server mit Windows Server 2003 auf dem ein Apache sowie eine MySQL Datenbank läuft.
Eine Domain mit einem "virtuellen Mailserver" und dementsprechend auch Mailaccounts habe ich bei Evanzo gemietet. Die Mails kann ich derzeit nur über Thunderbird, Outlook etc. abrufen aber wenn ich unterwegs bin möchte ich auch auf meine Mailaccounts zugreifen können.
Ich suche jetzt schon längere Zeit ein Webmailscript das ich auf meinem Server laufen lasse und mit dem ich einfach auf die POP3 Accounts zugreifen kann.
Brauch auch nur die einfachsten Funktionen besitzen, also empfangen, verschicken... Auf Adressbücher etc. kann ich verzichten ;)

Bis jetzt habe ich zwar schon einige Scripts gefunden, leider laufen die aber nur auf Linux-Servern und welche die auch auf Windows-Servern laufen kosten meistens Geld.

Vielleicht hat hier ja jemand selbst solch ein kleinen Script laufen und/oder kann mir eins empfehlen.

mfg
xcycle

Schau dir mal Horde an. Plesk für Windows installiert Horde als Webmailclient.

Danke für deine Antwort.
Plesk nutze ich gar nicht und brauche ich auch eigentlich nicht. Bin jetzt nach sehr langen Suchen zufällig auf more.groupware gestoßen und das Webmail Modul läuft sehr gut.

Back