Webmail geht nicht mehr

DerNetteMichael

Registered User
Hallo Leute,

Habe gestern die neusten Updates von plesk 8 gemacht.
Seit dem funktioniert das webmail nicht mehr.

Wer kann mir da einen rat geben ? Vor dem Update war alles bestens.
Der Aufruf im Explorer http://webmail.meinedomain.de war so das dann
die Startseite von webmail erschien, und man muste dort die Zugangsdaten eingeben. Wie gesagt, seit dem letzten Update geht es nicht mehr es wird seit dem immer gesagt das eine neue Internetpräsentz dort entstehen würde.

Was kann ich machen um dieses Problem in den grif zu bekommen ?
Besten dank für INformationen

Michael K.

Hallo!
Tja, die schöne neue Plesk8 Welt. Führ mal /usr/local/psa/admin/bin/websrvmng -a -v aus. Danach sollte zumindest Webmail/Horde wieder funktionieren.

mfG
Thorsten

@Thorsten

Hallo, danke das du geantwortet hast.

es Funktionierte nicht ganz so wie du sagtes. Ich habe mich mit Putty auf meinem Server eingeloggt als root. bin in das Verzeichniss gesprungen und habe den befehl eingegeben den du mir geschrieben hast. Leider sagte mit die Meldung das dieser befehl nicht gibt. darauf hin hab ich mir das verzeichniss mal angeschaut.
Die datei websrvmng esistiert nur mit einem @ davor. ich habe in MC einen doppeltklick drauf gemacht, nun Löpt das wieder !

DANKE.

mfg
Michael K.

Hallo!
DerNetteMichael said:
bin in das Verzeichniss gesprungen und habe den befehl eingegeben den du mir geschrieben hast.
Dann hätte es ein ./websrvmng -a -v getan :).

ja vielen Dank, mir hat es auch geholfen. Tritt der Fehler dann wieder auf? Habt ihr eine Idee, woran es gelegen haben könnte?

Grüße

P.S.: Vielen Dank, für die vielen Hilfen :)

Back