webhostingblog.de, webhostingtalk.de?

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!
Hat jemand eine Ahnung, was mit Reimers Seiten passiert ist? Außer einem kurzem Thread in der WHL habe ich nichts weiter gefunden.

mfG
Thorsten

Na saubere Überaschung die er da bekommt... :mad:

Bin mal gespannt ob die Einbruchsstelle VHCS war... dabei schaute es gerade so aus als wäre die Lücke wirklich gefixt, in nem anderen Forum hatte ein user zwar ein Prob mit nem angelegten Admin per VHCS login.php - aber das konnte nicht reproduziert werden auf nem online Server, lokal auf nem Testie "funktionierte" die Lücke.

Cya Jpsy

Es ist schon eine riesengrosse Schweinerei, was da mit Reimers Projekten passiert ist. Ich hoffe nur er hat eine entsprechend aktuelle Sicherung.

Solchen Leuten sollte man endlich mal das Handwerk legen, selbst wenn es
eine Sicherheitslücke gab, rechtfertigt das nichts.

Ein einfach verglastes Kellerfenster führt ja auch nicht zum Freispruch
eines Einbrechers...nur bei Servern sieht das die Allgemeinheit oft anders...

Hallo!
Na ja, was passiert ist, ist ja Gerüchteweise bekannt (VHCS). Aber irgendwie finde ich das schon seltsam, das die Seiten jetzt überhaupt nicht mehr zu erreichen sind.

mfG
Thorsten

Finde ich nicht, es ist ja bekannt, dass Reimer gerne mal im Ausland bei diversen Sportveranstaltungen ist und da tut man sich schonmal schwer, einen Server zu managen.

Umso ärgerlicher ist diese Aktion bestimmt für ihn.

Hmm...selbst ein Ping gibt keine Antwort. Spricht das dafür, das der Server komplett zerschossen worden ist? Das ist ziemlich haarig.

Back