Webhosting mit SSL Zertifikat

]MaX[

Member
Ich suche ein Webhosting mit der Möglichkeit ein eigenes SSL Zertifikat zu bekommen.

PHP Memorylimit = min 128MB
MySQL hier sollte InnoDB nutzbar sein
Speicherplatz min. 10 GB
Domains aufschalten sollte Möglich sein
E-Mail inklusive Spam und Virenschutz
SSL Zertifikat entweder im Paket dabei oder gegen Aufpreis.

Im Moment kommt dieses Angebot von Domainfactory dem am nächsten http://www.df.eu/de/webhosting/managed-hosting-pro/produktdetails/

Eventuell kennt ja hier jemand ein Angebot machen, oder kennt einen Anbieter der mir sowas zur Verfügung stellen kann.

Schau dir doch mal uberspace an. Da ist noch einiges mehr möglich ;)

Zu der Sache mit SSL sieht es dort folgendermaßen aus: Uberspace Wiki-Link. Ist also im Bereich des Möglichen.

Ansonsten finde ich deine domainfactory-Entscheidung nicht schlecht. Habe bisher nur positives von denen gehört.

Hallo,

wir können Ihnen gemäß Ihrem Gesuch unser Web Premium 10G-Paket anbieten.

Link zum Angebot: https://www.net-spacy.com/produkte/webhosting/webspace/web-premium-10g/

Ein SSL-Zertifikat ( AlphaSSL ) kostet 24 EUR / Jahr - in Verbindung mit einem SSL-Zertifikat, benötigen Sie eine "eigene" IP - welche wir mit 1,50 EUR / Monat in Rechnung stellen.

Bei jährlicher Zahlweise, ergibt sich ein Gesamtbetrag i.H.v. 89,88 EUR - entspricht ein monatlichen Preis von 7,49 EUR.

Für Sie relevante Optionen/Funktionen:
- memory_limit: 8, 16, 32, 64, 96, 128, 256 MB
- upload_file_size: 2, 4, 8, 16, 32, 64, 128, 256 MB
- post_max_size: 16, 32, 64, 128, 256 MB

Für Rückfragen, stehen wir Ihnen gerne zur Seite!

Sie erreichen uns:
telefonisch: 030 / 895 621 - 16
via E-Mail: info@net-spacy.com
per LiveChat: www.net-spacy.com

Wir würden uns freuen, Sie zukünftig als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.

** alle Preise inkl. 19% MwSt. **

Danke für die bisherigen Angebote. Wer noch weitere hat immer her damit. Mit einer Entscheidung ist im Moment nicht vor Dezember zu rechnen.
Allerdings kommen keine Angebote mit einer Laufzeit von über 3 Monaten in Frage. Alle Sachen mit denen der Hoster in Vorleistung geht, wie Domains oder das Zertifikat, werden natürlich auch im Voraus bezahlt.

Back