Halle Freunde der Computerwelt,
ich bin schon seit langer Zeit - mein Bart ist jetzt bestimmt 5 Meter lang - auf der Suche nach einer Komplett oder Fastkomplettlösung für Webhoster / ISPs. Ich hab auch schon einiges gefunden, aber komplett zufrieden gestellt wurde ich noch nicht.
Unbedingt brauch ich insgesamt (kann ja auch über mehrere Scripts gelöst sein):
- Bestellungsablauf
- Rechnungslauf
- entweder eigenständig gelöst oder Schnittstelle zu z.B. Confixx
- Kundenfrontend
- Ticketsystem
naja, was sonst so noch sein muss. Das ganze muss natürlich nicht kostenlos sein
Jetzt brauch ich natürlich nicht irgendwelche Ergebnisse von google, die hab ich schon selbst gefunden. Mich interessiert viel mehr, wie ihr eure Kunden verwaltet und abrechnet!
soweit gute Nacht
Elradon
ich bin schon seit langer Zeit - mein Bart ist jetzt bestimmt 5 Meter lang - auf der Suche nach einer Komplett oder Fastkomplettlösung für Webhoster / ISPs. Ich hab auch schon einiges gefunden, aber komplett zufrieden gestellt wurde ich noch nicht.
Unbedingt brauch ich insgesamt (kann ja auch über mehrere Scripts gelöst sein):
- Bestellungsablauf
- Rechnungslauf
- entweder eigenständig gelöst oder Schnittstelle zu z.B. Confixx
- Kundenfrontend
- Ticketsystem
naja, was sonst so noch sein muss. Das ganze muss natürlich nicht kostenlos sein
Jetzt brauch ich natürlich nicht irgendwelche Ergebnisse von google, die hab ich schon selbst gefunden. Mich interessiert viel mehr, wie ihr eure Kunden verwaltet und abrechnet!
soweit gute Nacht
Elradon