WebFTP zeigt keine Files

Armadillo

Registered User
Wie schon im Thema zu lesen, zeigt mein WebFTP keine Ordner und Dateien an. Ich kann mich problemlos einloggen, zeigt er auch in den Logs korrekt an und alles. Sieht super aus. Nur dann komm ihc rein und seh nur: ~ (Home Directory)
Das is ziemlich besch... und ich hab echt keine Ahnung mehr worans liegen könnte.

System:
VCHS 2.4.7.2
OpenSuse 10.0 64bit
Apache 2.irgendwas
PHP 5.04

Ich vermute ja, dass es an irgendeiner php-einstellung liegt, aber ich weis definitiv nicht welche und hab auch schon so ziemlich alles durchprobiert, vielleicht fällt euch ja noch was ein.
 
Hm,
wirklich weiterhelfen kann ich da so nicht!

PHP 5.04 (verhaltet "für PHP5")
Apache 2.irgendwas :-o ( 2.2 ? )

Es ist ein alt bekanntes Problem das VCHS 2.4.7.x Sorgen mit Suse und (oder) PHP5 hat.

Daher würde ich Dir raten, warte auf die VHCS 2.4.8 Omega, PHP5 und Suse werden da unterstützt.
 
Ja 5.04 is tatsächlich recht alt, warum das so is... entweder gabs für suse so lange keine updates, oder unser apt wollte kein neues php, auf jeden fall ahben wir seit nen paar stunden nen neues, aber verändert hat sich nix.

Apache is 2.0.54 an den 2.2er haben wir uns ncoh net ran getraut, weil wir net wissen, was sich dann alles verändert und wie vhcs reagiert, wenn man ihm einfach mal so nen versionssprung unterm lauf reinknallt. *gg*

Naja, dann werden wir halt auf Omega warten müssen, was andres bleibt uns wohl net übrig.^^
 
Back
Top