Webdsign hannover

Ich würd mal sagen:
1.) Forenregeln lesen
2.) das mit der Rechtschreibung auf der eigenen Webseite üben wir nochmal
3.) ebenfalls das mit dem angenehmen Schriftbild in Foren
4.) in Deutschland ist ein Impressum auf solchen Webseiten Pflicht
5.) das mit dem seriösen Webauftritt (eigene Domain, angenehmes Schriftbild, etc. pp.) sollte vielleicht auch nochmal verinnerlicht werden

Immer wieder krass, dass sich jemand mit sowas auch noch an die Öffentlichkeit traut... :)

Hohoho: Die lehnen sich aber weit aus dem Fenster: War es nicht so, dass in Deutschland nur Aktiengesellschaften ein .ag-Domain registrieren dürfen? Bei der Domainfirma handelt es sich aber um eine GmbH & Co KG.
Und der Webdesigner, der es nötig hat, eine gratis-Domain zu verwenden, wird wahrscheinlich auch keine AG betreiben...

Hallo!
Hohoho: Die lehnen sich aber weit aus dem Fenster: War es nicht so, dass in Deutschland nur Aktiengesellschaften ein .ag-Domain registrieren dürfen?
Das meine ich auch so in Erinnerung zu haben.
Und der Webdesigner, der es nötig hat, eine gratis-Domain zu verwenden, wird wahrscheinlich auch keine AG betreiben...
Das spielt im Falle von Webdesign Hannover die eher untergeordnete Rolle. Hier liegt ja – IMHO - bereits ein Verstoß gegen die Preisangabenverordnung (PAngV) vor. Ich bin allerdings weder Anwalt noch Mitbewerber.

mfG
Thorsten

Naja die Domain ist ja auch nur eine Weiterleitung auf:
HOME

Und den Verstoß gegen AG kann ich leider nicht nachvollziehen, da es nur eine Subdomain ist: eu.ki - Kostenlose Domains

Dann wollte ich noch sagen:
KONTAKT
Der sieht nicht aus wie ein Schüler....wie ein Webdesigner aber auch nicht :D

Zu TLD AG:
Hinweise zu .ag-Domains

• .ag ist die offizielle Länder-Domain (ccTLD) von Antigua und Barbuda.
  • .ag-Domains dürfen von Jedermann zu jedem beliebigen (legalen) Zweck registriert werden. Es gibt keine Vergabebeschränkungen.
  • Die Registrierung erfolgt im Regelfall innerhalb weniger Stunden.
  • Domain-Namen können zwischen 1 und 63 Zahlen und/oder Buchstaben lang sein; Bindestriche sind möglich, jedoch nicht ganz am Anfang oder ganz am Ende sowie nicht an 3. und 4. Stelle zugleich (z.B. "ab--cd.ag").
  • Die Verwendung von Sonderzeichen (Umlaut-Domains) ist nicht möglich.
  • Vergabebedingungen für .ag-Domains finden Sie unter: Nic AG

Quelle: United Domains

Vor allem wenn man ein Foto über den Spiegel mit dem Handy macht und sich dann als Webdesigner nicht die Mühe macht diese weg zu retuschieren.

Abgesehen davon, Webdesign für 150 Euro?

Das ist bestimmt die Nummer 1 :) Ist Hannover so klein?

Ich find das Spitze :D

Also wenn ich demnächst nochmal nen externen Dienstleister brauche, melde ich mich bei Webdesign Hannover! Spitzen Laden!

Weil wir hier kein SPAM-Board sind.
Seine Weiterleitungs-URL wird ja in einem anderen Beitrag genannt.

huschi.

Back