• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Webdesigner?

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!
Mal eine Frage an alle hier. Gibt es hier Leute, die sich beruflich mit Webdesign bzw. mit dem erstellen von Websites beschäftigen?

mfG
Thorsten
 
Thorsten said:
Mal eine Frage an alle hier. Gibt es hier Leute, die sich beruflich mit Webdesign bzw. mit dem erstellen von Websites beschäftigen?
Heute zwar weniger (weil man damit nichts mehr verdient), aber letztendlich hab ich genau damit angefangen.
Habs auch immer noch drauf... ;)

huschi.
 
Thorsten said:
Hallo!
Mal eine Frage an alle hier. Gibt es hier Leute, die sich beruflich mit Webdesign bzw. mit dem erstellen von Websites beschäftigen?

mfG
Thorsten

Ja,.. mache ich seit 1998, wieso?

Gruss, Megaron
 
Thorsten said:
Weil diese Seiten dringend eine Überarbeitung brauchen :) .
Dem stimme ich z.T. zu. ;)
Aber das ist was Gewerbliches. Wie gesagt, damit verdien ich nichts mehr. Sowas mach ich nur noch zur Kundenbindung von Bestandskunden.

Wäre es ne private Seite gewesen, wäre es was Anderes...
Ich überlasse das Feld den jüngeren Kollegen. :D

huschi.
 
Back
Top