sorry , Leute , aber was mein Server zur zeit kann , weiß ich selber und wie lynx und wget benutze auch , könntet ihr bitte auf meine Frage antworten , anstatt rum zu sülzen !?StickyBit Surfen kannst mit deiner Workstation, wenn du was mit deinem Server von einem anderen Web- oder FTP-Server saugen möchtest, dann kannst du wget nutzen.
StickyBit Was erhoffst du dir bitte davon, wenn du einen GUI Browser auf einem Server installiert hast?
Im Falle eines Linux Servers fehlt dir sowieso die GUI und im falle eines Windows Servers hast IE.
Zum surfen ist ein Server eh nicht gedacht ...
Ohne viel rumzusülzen:Balduin88 said:wie ich einen grafischen Webbrowser auf meinen debian-server bekomme und nicht
Statt allen anderen die Schuld zu geben überleg mal, ob DU evtl. die FRAGE falsch formuliert hast. Denn meine erste Antwort paßt exakt auf die gestellte Frage. Es fehlten also entsprechende Zusatzinformationen.Balduin88 said:aber es ist doch offensichtlich , das in dem ganzen Thread nicht auf meine frage geantwortet wurde , sondern nur drumherum geschrieben .
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.