Webalizer Top URL und Referrers

LA-Techno[dc2k]

Registered User
Hi bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen oder mir erklären warum das der Fall ist. Hab im Inet eine weile gesucht und nichts dazu gefunden.
Ich benutze seit Jahren Webalizer. Bis jetzt ohne Probleme.

Problem:
Ich hab mir vor einer weile eine Signatur erstellt, die zu 98% von externen Seiten aufgerufen wird. Sie Signatur unten.
Die Signatur ist ein .png file. In der webalizer config habe ich HideURL *.png und *.PNG mit einem # auskommentiert so das er mir eigentlich diese anzeigen sollte.
Mich interessiert wieviel Hits die signatur hat und wieviel traffic sie erzeugt.
Leider taucht sie aber nicht bei Total URLs auf, es sei denn ich rufe sie über mein Webserver direkt auf. Allerdings taucht sie bei Total Referrers auf bzw. ich sehe das ich von einigen Foren dort Hits habe.

Frage:
Warum wird das bei Top URLs nicht mit angezeigt, es ist doch dennoch ein Hit und müsste doch dort auftauchen.

xxx.xxx.xxx.xxx - - [26/Jul/2005:11:15:32 +0200] "GET /bn/banner.png HTTP/1.1" 200 7049 "http://www.xxx.xxviewtopic.php?t=11326" "Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8) Gecko/20050511 Firefox/1.0.4"

Hat jemand eine Idee ?

mfg

Tec

Back