webalizer Problem

stbenne

Registered User
Hallo Forum,

ich habe da ein kleines Problem mit meinem Webalizer.
Und zwar verweigert dieser bei einem Kunden seit einem Monat die Arbeit,
also wenn ich mir die Statistik von meinem web1 ansehe ist die Auswertung bis zum 20.03.2006 gemacht und ab dann nicht mehr.

Für andere Kunden (also web2, web3, web4, etc gibt es dieses Problem nicht). Natürlich habe ich nach wie vor Statistiken bei diesem User eingeschaltet. Auch gibt es die Datei /srv/www/web1/log/access_log
und der Inhalt ist auch aktuell.

Weiß jemand Rat?
Kann man zur not den Webalizer für diesen Kunden von Hand starten, dass ich die Auswertung erst mal habe? Woran könnte es liegen, dass diese nicht mehr automatisch erfolgt?

Ich währe für jeden Rat dankbar, viele Grüße

Stefan

Meine Kristallkugel ist auf Urlaub auf den Bahamas, daher ist eine Diagnose ohne Logs bzw. Output vom webalizer nicht möglich.

Hallo!
Ich glaube Huschi hat dieses Phänomen schon einmal erfolgreich erklären und lösen können. Soweit ich mich erinnere war es eine config Datei. Such mal im Board nach webalizer & confixx.

mfG
Thorsten

Nur der Vollständigkeit halber: Es ist meist eine kaputte webalizer.hist im Webalizer-Verzeichnis des Webs. Einfach löschen und Webalizer laufen lassen.
Nachteil von Webalizer (egal ob unter Plesk oder Confixx): Er kann keine gzip-Logfiles lesen und schon gar nicht ein ganzes Verzeichnis. Hier ist Handarbeit angesagt.

huschi.

Back