Moin moin
Einer meiner Kunden hat angefragt, ob ma die Stats von Webalizer um ein paar Statistiken erweitern kann, z.B. über welche Stichwörter die Leute über google und Konsorten auf die Seite kommen.
Bis jetzt hab ich aus der SC das:
Die hab ich in meine webalizer.conf in /var/www/web1/.config/ dazugesetzt, mittlerweile sind ein paar Tage vergangen und der Server wurde zwischenzeitlich auch einmal durchgestartet, an der Anzeige hat sich bisher trotzdem nichts geändert.
Hat jemand noch ne Idee für mich?
Desweiteren funktioniert schon seit RedHat 7.3 bei den vServern die Auswertung, aus welchen Ländern die Besucher kommen, nicht.
Gibts dafür nen Fix?
Das aktuelle System ist btw ein vServer bei den Buben von S4Y
Einer meiner Kunden hat angefragt, ob ma die Stats von Webalizer um ein paar Statistiken erweitern kann, z.B. über welche Stichwörter die Leute über google und Konsorten auf die Seite kommen.
Bis jetzt hab ich aus der SC das:
Code:
TopSearch 20
AllSearchStr yes
SearchEngine yahoo.com p=
SearchEngine altavista.com q=
SearchEngine google.com q=
SearchEngine google.de q=
SearchEngine google.ch q=
SearchEngine google.at q=
SearchEngine eureka.com q=
SearchEngine lycos.com query=
SearchEngine lycos.de query=
SearchEngine hotbot.com MT=
SearchEngine msn.com MT=
SearchEngine msn.de q=
SearchEngine infoseek.com qt=
SearchEngine webcrawler searchText=
SearchEngine excite search=
SearchEngine netscape.com search=
SearchEngine mamma.com query=
SearchEngine alltheweb.com query=
SearchEngine northernlight.com qr=
SearchEngine brisbane.t-online.de q=
SearchEngine fireball.de q=
SearchEngine web.de su=
SearchEngine search-intl.netscape.com search=
SearchEngine aol.de query=
SearchEngine tricus.de q=
Die hab ich in meine webalizer.conf in /var/www/web1/.config/ dazugesetzt, mittlerweile sind ein paar Tage vergangen und der Server wurde zwischenzeitlich auch einmal durchgestartet, an der Anzeige hat sich bisher trotzdem nichts geändert.
Hat jemand noch ne Idee für mich?
Desweiteren funktioniert schon seit RedHat 7.3 bei den vServern die Auswertung, aus welchen Ländern die Besucher kommen, nicht.
Gibts dafür nen Fix?
Das aktuelle System ist btw ein vServer bei den Buben von S4Y