Nach Dursicht der einzelnen "webalizer.current" Dateien unterhalb von /confixx/html/webalizer ist mir aufgefallen, dass die Dateien früher immer um 2 Uhr angelegt worden. Jetzt haben die Datein aber täglich unterschiedliche Zeitstempel. Sehr viele Webs um ca. 3 Uhr manche jedoch 9 Uhr oder weitere Stunden, bzw. Minuten später etc.. Das zieht sich dann eigentlich über den ganzen Tag.
Frage: Ist das normal? Findet da nicht ein Durchlauf zur selben Zeit statt?
Wenn das ein Fehler ist, wie kann ich die Zeit beeinflussen? Das einzige was ich sehe ist meine eingestellten Werte im Confixx-Admin Menü. Und dort steht alle 120m Minuten von 2-3 Uhr.
läuft auf der Konsole ohne Fehlermeldung durch. Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn der access_log vom Apache leer ist, die "webalizer.current" nicht geupdated wird. Aber das erscheint mir mal ausgesprochen logisch.
gruß cirox
Confixx 3.3.1 / Debian Sarge
Frage: Ist das normal? Findet da nicht ein Durchlauf zur selben Zeit statt?
Wenn das ein Fehler ist, wie kann ich die Zeit beeinflussen? Das einzige was ich sehe ist meine eingestellten Werte im Confixx-Admin Menü. Und dort steht alle 120m Minuten von 2-3 Uhr.
Code:
/root/confixx/runwebalizer.sh
läuft auf der Konsole ohne Fehlermeldung durch. Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn der access_log vom Apache leer ist, die "webalizer.current" nicht geupdated wird. Aber das erscheint mir mal ausgesprochen logisch.
gruß cirox
Confixx 3.3.1 / Debian Sarge
Last edited by a moderator: