Web2Date

xNewt

Registered User
So ,
Wollt grad mal ne WebSite machen , dazu benutze ich Web to Date.
Klappe eig. alles ganz gut , aber wenn ich Hochladen will bekomm ich ne Fehlermeldung Das die Verbindung zum FTP Server fehlgeschlagen ist.

Das zeigts mir an
Es klappt! Der Apache-Webserver ist auf dieser Website installiert!

Ich kenne zwar Web to Date nicht, aber wie ich gerade gegoogelt hab, schaut das aus, wie ein ich sag einmal "Offline CMS". Ich schätze einmal, dass deine FTP Verbindungsdaten nicht stimmen.

Verwendest du deinen eigenen Server dafür oder versuchst du das ganze auf einem gemieteten Webspace? Funktioniert der Verbindungsaufbau zum FTP Server mit denen von dir eingegebenen Daten von einem anderen Client? Wenn nein, welche Fehlermeldung bekommst du dann? Wenn ja, Verbindungsdaten noch einem überprüft? Pfad überprüft?

Also Ich hab einen eigenen V-Server.
Daten hab ich überprüft...!
Ja von einen anderen Client wenn ich etwas hochladen möchte funktioniert es.

Hallo!

Einer meiner Kunden hat auch Web2Date und kann damit problemlos seine Seiten auf meinen Vserver laden. Welches Control Panel (Plesk, Confixx, etc.) ist den auf Deinem Vserver installiert? Prüfe zur Sicherheit nochmal die Zugangsdaten, auch wenn Du es schon gemacht hast. Es reicht ja schon ein kleiner Tippfehler. Wenn es garnicht funktionieren will, was ich bezweifle, kannst du es imho mit Web2Date auch lokal veröffentlichen und dann mit einem anderen FTP Client auf den Vserver kopieren.

Gruß flyingoffice

Ya is installiert und ich hab Confixx.
Kanns ja mal versuchen mit einen andern Prog. hoch zu laden .

Hallo!

Was hast Du denn da gemacht? Es fehlen ganz eindeutig html bzw. php Dateien die web2date mit sicherheit auch anlegt. Schon mal einen Blick ins Web2Date Handbuch oder die Onlinehilfe geworfen. Das Programm ist nun wirklich einfach zu bedienen.

Gruß flyingoffice

Hab das Handbuch nicht mehr wegen Onlinehilfe noch nicht geschaut.
Ja das isn easy Programm , aber das hochladen macht probs.
Per Funpic gehts aber au ... deswege is es komisch!

Last edited by a moderator:
Back