MFromH
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Hallo Forum,
am 27.01. habe ich ein Plesk-Update (9.3 > 9.5) gemacht. Anschließend habe ich vergessen, mich um Hostname und /var/qmail/control/me zu kümmern :-(
M.a.W.: Ich war die ganze Woche mit fehlerhaftem Helo unterwegs. Gemerkt habe ich das leider erst am Donnerstag, als die ersten "failure notices" zurückkamen:
Die "failure notices" bezogen sich allesamt auf web.de-Empfänger.
Ich habe die Daten sofort i.O. gebracht und bin jetzt mit FQDN als Helo unterwegs. Leider bekomme ich an web.de-Adressen immer noch keine E-Mails versandt. Sie bleiben bei mir allesamt in der Queue stehen.
Ich vermute, dass mein Server bei web.de gesperrt ist. Seit gestern nacht habe ich schon drei Requests an die WEB.DE MailSecurity gesandt, bisher leider ohne jede Reaktion.
Hat jemand von Euch noch eine Idee, was ich tun könnte? Kennt vllt. jemand eine telefonische Kontaktmöglichkeit?
Danke im Voraus.
--
BFN
Michael
am 27.01. habe ich ein Plesk-Update (9.3 > 9.5) gemacht. Anschließend habe ich vergessen, mich um Hostname und /var/qmail/control/me zu kümmern :-(
M.a.W.: Ich war die ganze Woche mit fehlerhaftem Helo unterwegs. Gemerkt habe ich das leider erst am Donnerstag, als die ersten "failure notices" zurückkamen:
Code:
<xxxxxxxxxx@web.de>:
Sorry, I wasn't able to establish an SMTP connection. (#4.4.1)
I'm not going to try again; this message has been in the queue too long.
Ich habe die Daten sofort i.O. gebracht und bin jetzt mit FQDN als Helo unterwegs. Leider bekomme ich an web.de-Adressen immer noch keine E-Mails versandt. Sie bleiben bei mir allesamt in der Queue stehen.
Ich vermute, dass mein Server bei web.de gesperrt ist. Seit gestern nacht habe ich schon drei Requests an die WEB.DE MailSecurity gesandt, bisher leider ohne jede Reaktion.
Hat jemand von Euch noch eine Idee, was ich tun könnte? Kennt vllt. jemand eine telefonische Kontaktmöglichkeit?
Danke im Voraus.
--
BFN
Michael