wbb2 auf Windows 2003 Server

Status
Not open for further replies.

onkelz98

Registered User
Hi

Habe bei S4Y einen Vserver mit Windows 2003.
Habe das Woltlab Burning Board 2.3.5 installiert, Aber ich kann die Buttons wie Bild einfügen oder Zitat oder Code bei Antworten nicht bestätigen bzw auswählen beim I-net Explorer steht dann unten links ( Fehler ) wenn ich drauf klicke kommt ein Fenster, da steht dann drin Probleme mit dieser Webseite verhindern eventuell das die seite richtig dargestellt oder ausgeführt wird.

Jemand eine Ahnung

Im Iis habe ich ausgewählt skripte und ausführbare sachen und bei dieser zugriffsteuerung admin. ansonsten konnte ich das wbb nicht installieren,,,

mfg

Hallo,

das Problem liegt nicht an deinem Server sondern bei deinem InternetExplorer.
Du hast mit Sicherheit JavaSrcipt deaktiviert und daher kommt der Fehler.

glaube nicht das es an meinem browser liegt, denn mit aol geht es nicht,,wenn ich per remote desktop verbindung auf dem server bin und dort den explorer nutze geht auch nicht und normal sollte doch bei diesem link hier http://gtaserver.de/js/ etwas kommen,,aber laut meldung habe ich keine berichtigung,,,kann dem ordner irgendwie keine berechtigung geben nicht per remote und nicht per ftp

Hallo onkelz98,

bevor du eine Antwort auf diesen Post erwartest bearbeite ihn bitte unseren Boardregeln entsprechend.
(bitte vorallem Punk 3 beachten!)

Lieben Gruß
Free

Schaut nach nen Rechteproblem aus. Wie hast du die Daten auf den Server geschoben? Per FTP oder remote Desktop?

Vor kurzem habe ich es per FTP hoch geladen,da musste ich dann bei zugriffseinstellungen Admin auswählen,danach konnte ich zwar alles installieren aber gleiches Problem wie jetzt also mit den Codes, als vor ein Paar tagen der Komplette Server weg war,und ich alles neu machen musste habe ich das Forum über Remote in den Ordner kopiert und dann auch wieder Admin ausgewählt.

MFG

Was meinst du mit Admin? Das die Dateien den Admin gehören oder wie? Wenn ja dann sollte das falsch sein. Ich weiß jetzt nicht ob es extra ein User für PHP gibt da ich nur ASP.net benutze aber wenn es den gibt dann mußt du ihm die Dateien geben und die richtigen rechte setzten. Ansonsten halt dem User der die Sachen ausführt auf deinen Server.

Hi

Also heute morgen habe ich nochmal alles von vorne gemacht.
Habe es endlich hinbekommen dem User die daten zu geben,aber die BBCodes gehen immer noch nicht,wenn ich auf www.gtaserver.de - /js/ gehe,kommen die dateien die drin sind und wenn ich eins anklicke kommt

Not Found
The requested document was not found on this server.

aber die sachen sind aber dort

Wenn es bald nicht funktioniert,lasse ich es so

MFG

So Problem ist gelöst.:D

Also es liegt an iis,eine Einstellung oder so kann ich nicht finden, Habe heute morgen den Kompletten iis abgeschaltet und xampp installiert.

Und alles klappt einwandfrei.

MFG

PS. Bei dem iis konnte ich über das Forum nur 2 MB hochladen, bei Apache oder dessen PHP oder so sind es jetzt 16 MB

Also meiner Meinung nacht hast du zu wenig Wissen um so nen Server zu betreiben....desweiteren haste noch die Adresse hier publiziert - müsste n Kinderspiel für jeden "Hacker" sein

Das wollen wir aber gar nicht erst weiter diskutieren!

Problem gelöst und deshalb (aus weiser Voraussicht) geschlossen :cool:

Status
Not open for further replies.
Back