Was war euer erstes Posting hier im SSF?

Ben.

Registered User
Hallo,

Rund 74 Jahre sind seit der Gründung des SSF vergangen und viele sind von Anfang an dabei.

Mich würde - aus stumpfer Langeweile - mal interessieren, was euer erstes Posting hier im SSF war. Macht euch mal auf die Suche :)

Suchkriterien:
- Benutzername: Euer Benutzername
- Suche nach Beiträgen "Jeden Datums"
- Sortieren nach "Erstelldatum, aufsteigend"

Mein erster Beitrag vom 04.10.2008, gegen 10:17 Uhr:
Dein erster Fehler war wohl nen vServer zu bestellen wobei du keine Ahnung hast von dem was du tust. Ok, bis zum Ablauf der Vertragslaufzeit solltest du sicherstellen, dass die Domain die du registriert hast und die auf deinen Server zeigt auch in Plesk eingerichtet ist.

Es wäre hilfreich wenn du uns sagst welche Fehlermeldung du erhälst.

"Geht nicht" ist nicht aussagekräftig.

Last edited by a moderator:
Ich bin nicht seit Anfang an dabei, aber ich weiß noch verdammt gut, wie ich mit Laptop in Sydney, Australien auf dem Bauch so meine ersten Schritte hier im Forum getan hab.

Es erstaunt mich, dass ich mit gleich mit dem Hinweis auf einen Regelverstoß hier im Forum begonnen habe - scheint wohl prägend gewesen zu sein :) Bis zum Mod hat's ja nicht all zu lang gebraucht *lach*

wie ich mit Laptop [...] auf dem Bauch
Damals waren die Laptops noch größer und der Bauch kleiner (oder wars umgekehrt)? :D :D :D

Meine ersten Beiträge hatte ich in diesem Thread aufgeführt. Wobei mir gerade auffällt, dass ich die Tradition irgendwie nach den 10.000 Beiträgen aufgehört habe. Schade eigentlich...

Die Links sind inzwischen umgebogen. Wer es dennoch wissen will muss sich die richtige URL selber zusammenfriemeln. ;)
Und PS zu dem einen Posting: Damals war der VB-Code noch so. ;)

huschi.

Erste Post am 15.01.2005

Hi Leute bin neu hier

Ich habe mir gestern bei Netdirekt ein Server bestellt
Server SP1000-300 | 144 Stück verf.

Die Highlights des Angebotes

Ihr eigener root-Server, kein V-Server !!!
300 GB Transfervolumen
voller root-Zugriff
unlimitierte Leistungen (POP3, MySQL etc.)
Compaq, PIII 1000, 512 MB Ram, 20 GB HDD
Preis 29,90 Euro im Monat

Ich wollte mir zuerst den Server mit 733MHZ kaufen und 256MB Ram.
Aber dann habe ich mir doch gedacht ich infestiere lieber ein bisschen mehr Geld in die Hardware rein . Ich wollte über den Server 3-5 Teamspeak Server laufen lassen weil mir gesagt wurde das sie so gut wie gar nix am System verbrauchen . Und weil bei den Angebot so viel Traffic enthalten ist. Jetzt wollte ich mal fragen ob das eine gute Idee war von Netdirekt ein Server zu kaufen?? haben die eine gute Verbindung und was ist Ezad ??

cu and thx !

Hehe :D

Ha, wie bei marneus war auch mein erstes Posting gefolgt von einer Verwarnung von Thorsten ... *g*

Siehe hier:

Hi,

für weit weniger Geld, kannst du dir bei Strato den Power dedicated Server holen ...

Gruss
Saint

Gut fand ich auch meine Korrektur: Geändert von Saint2000 (08.08.2006 um 08:35 Uhr) Grund: bevor ich wieder wegen fehlendem Deutsch belangt werde ;-)

13.01.2006, 16:22

Guckst Du hier:
http://www.counter-strike.de/content...nux_source.php

Der Server GEHT, wenn man keinen Schritt überspringt. Hier hilft einfach mal genaues durchlesen.

CSS Server als ROOT verbietet sich von selbst...

Thunda

Eieiei. Ich mach aber auch was anderes als GAMESERVER! :D

Mir fällt grad auf: da ist ein nicht geahndeter Push drin! Ob wir geisti wohl nach fast 4 Jahren noch verwarnen sollten? :p;):rolleyes:

Ob wir geisti wohl nach fast 4 Jahren noch verwarnen sollten? :p;):rolleyes:
Konsequent wäre es! Wenn ich irgendwann mal eine Verwarnung erhalten sollte, dann werde ich mir auf dieses Posting berufen und sagen: "Warum hat er keine erhalten? Zwei-Klassen-Gesellschaft?"

Und dann ist der Ärger gross... :D

Wann verjährt eigentlich so ein Verwarnungsgrund? Steht das in der SSF-Verfassung?

"Warum hat er keine erhalten? Zwei-Klassen-Gesellschaft?"
Es kommt leider viel zu oft vor, dass sich einer damit raus reden möchte... :(

huschi.

PS: Anfang 2006 gab es das Verwarnsystem noch nicht. Die erste Verwarnung stammt vom 01.10.2006.

Back