M Masta_O Registered User Jun 11, 2009 #1 Hallo! Mich interessiert mal der Preis vom 1&1 Plesk Power Pack. Jedoch bekomme ich den als Nichtkunde nicht angezeigt. Kann mir vielleicht ein 1&1 Serverkunde mal den monatlichen Betrag posten und was für Leistungen darin enthalten sind? Vielen Dank!
Hallo! Mich interessiert mal der Preis vom 1&1 Plesk Power Pack. Jedoch bekomme ich den als Nichtkunde nicht angezeigt. Kann mir vielleicht ein 1&1 Serverkunde mal den monatlichen Betrag posten und was für Leistungen darin enthalten sind? Vielen Dank!
Eisbär New Member Jun 11, 2009 #2 Hier steht was von 10,- $ im Monat, wird sich also in dem Preis bewegen.
D Dirki Registered User Jul 20, 2009 #3 Was steckt eigentlich hinter dem Paket, was bekommt man denn dafür für Erweiterungen?
M Masta_O Registered User Jul 20, 2009 #4 Offiziell folgendes: Unterstützung von Tomcat(JSP), ColdFusionTM*, PostgreSQL und PhpPGAdmin, Multilevel Support Ticket-System, Plesk Master (10) - alles mit einem Klick implementiert Kostet 10 Euro pro Monat.
Offiziell folgendes: Unterstützung von Tomcat(JSP), ColdFusionTM*, PostgreSQL und PhpPGAdmin, Multilevel Support Ticket-System, Plesk Master (10) - alles mit einem Klick implementiert Kostet 10 Euro pro Monat.
R Real New Member Jan 23, 2011 #5 Wieviel Domains kann man da mit verwalten,mich interessiert das Ticket-System die sehe garnicht auf mein Plesk Panel.
Wieviel Domains kann man da mit verwalten,mich interessiert das Ticket-System die sehe garnicht auf mein Plesk Panel.