Was Kann Ich Machen?

Status
Not open for further replies.

Titan0815

New Member
Hallo,

habe seit 2 Monaten einen V-Server hatte bis zum 23.12. keine probs. Alles lief, gute Pings eigentlich alles was das Herz begehrt.
Dann dieser besagte 23.12 vormittags ging unser TS down dachte die Server werden neu gebootet…. Warte 1 stunde angerufen den Support keiner ging ans Telefon. Abends noch mal versucht endlich hatte ich einen an der strippe die Hardware wird gewechselt (hmmm ich habe keine Mail bekommen) spätestens morgen früh ist der Server wieder on …. ok damit kann ich leben. Mittags 24.12 server nicht erreichbar wieder zum telefon . immer das gleiche morgen Morgen Morgen ....heute haben wir den 27.12 der V-Server ist bis zum 15.5.08 im Voraus bezahlt und er geht immer noch nicht aber immer dieselbe Antwort MORGEN

und das im ICQ:
DAS GLAUBT MIR KEIN MENSCH:

Titan0815 ?(13:32):
hi ...ab wann sind die server wieder online? ich warte seit 5 tagen

Laysher Server ?(16:29):
Hallo Titan,

entnehmen sie bitte die information von unserer Website!


Titan0815 ?(16:30):
da steht heute aber 5 tage ist ein unding

Laysher Server ?(16:31):
Wenn man Technische Probleme im vorraus erahnen könnte, hätte niemand probleme!
Es wird derzeit dran gearbeitet, es sind gerde Techniker in Frankfurt und kümmern sich darum

Laysher Server ?(16:32):
genauere informationen werden heute abend erfolgen

Titan0815 ?(19:50):
nun ist abend was ist nun mit den servern

Titan0815 ?(19:51):
selbst die hp ist down

Laysher Server ?(20:34):
Die Seite ist down, weil unserere Techniker daran arbeiten!

Titan0815 ?(20:35):
die hp und die server sind 2 paar schuhe
nun brauche ich eine gescheite auskunft gibt es heute noch was

Titan0815 ?(20:36):
oder muss ich wechseln weil ich kann nicht länger warten meine leute wollen das der server geht

Laysher Server ?(20:36):
Dann schlagen sie uns was vor wie wir es beheben können bzw. beschleunigen können, Hardware austauschen und die Systeme wieder richtig konfigurieren ist nunmal nicht eben gemacht!!!

Titan0815 ?(20:38):
welche hardware ... 19" ist eine arbeit von 30 minuten
wenn ihr 0815 server habt also housing sage ich selber schuld

Laysher Server ?(20:38):
Das ist ihre meinung,

Laysher Server ?(20:39):
Erkundigen sie sich bevor sie falsche behauptungen machen

Titan0815 ?(20:39):
das war eine frage und keine behauptung

Titan0815 ?(20:40):
welche hardware ... 19" ist eine arbeit von 30 minuten
wenn ihr 0815 server habt also housing sage ich selber schuld <------- frage und keine festellung

Laysher Server ?(20:41):
Wann die server laufen werden kann ich ihnen nicht zu 100% versprechen, ich gehe davon aus das sie morgen im laufe des tages Online kommen werden!

Titan0815 ?(20:41):
das ich langsam mehr als genervt bin koennt ihr nicht verstehen ?

Laysher Server ?(20:41):
KLar können wir das verstehen,
nur wir können leider keinen hardware ausfall vorraussagen und auch nicht spüren

Titan0815 ?(20:41):
nun morgen`? ........ und morgen übermorgen

Titan0815 ?(20:42):
also langsam reicht es

Laysher Server ?(20:42):
und mehr wie Techniker ins Rechenzentrum nach Frankfurt schicken können wir auch nicht! Und mehr dran arbeiten wie sie es derzeit tun können sie auch nicht

Laysher Server ?(20:43):
Es war heiligabend dazwischen, das da kein techniker vorhanden ist, ist verständlich ja? und dann 1 und 2 weihnachtsfeiertag auch verständlich?

Titan0815 ?(20:43):
hmmm es war die rede im rechenzentrum tauschen die die hardware ......
und nicht ihr
irgend was stimmt da nicht

Laysher Server ?(20:43):
Genau, es sind techniker gerade vor ort

Laysher Server ?(20:44):
Es geht nicht um das ganze rechnenzentrum, sondern um unsere eigenen Server die wir dort stehen haben, und an den server wird derzeit gearbeitet, deswegen das Technikproblem

Titan0815 ?(20:45):
am 23. wurde mir gesagt morgen am 24. wurde gesagt laufe des tages ..... am 25. kam die antwort direckt nach weinnachten .... heute der 27. morgen ...... und was ist morgen

Laysher Server ?(20:46):
Das kann ich nachvollziehen das sie sich jetzt fragen was hier überhaupt los ist, es wurden termine gemacht für die genannten Tage, jedoch kam für diese tage etwas dazwischen

Laysher Server ?(20:47):
man muss sich anmelden für das Rechenzentrum, man braucht termine, sonst könnte jeder reinspatzieren, und da gab es kommunikationsprobleme
mehr kann ich dazu derzeit nicht sagen, wie das derzeit dran garbeitet wird, Gerade in der Sek. sind techniker damit beschäftigt sich um die Hardware zu kümmern! Mehr sagen wie, das die server morgen laufen werden kann ich auch nicht!

Titan0815 ?(20:48):
meine leute denekn ich habe nicht gezahlt oder sonst was die nehmen mir das auch nicht mehr ab

Laysher Server ?(20:49):
dann kopieren sie unser gespräch und teilen sie es ihnen mit
legen sie die REchnung vor

LOOL ich bin selber betroffen daher kann ich nicht darüber lachen
 
Last edited by a moderator:
alles hat seine Vor- und Nachteile. Keyweb z.B. hat sein eigenes Rechenzentrum, die müssen sich nicht erst vorher anmelden um das Zentrum zu betreten.

Die Feiertage haben scheinbar für zusätzliche Probleme geführt. Entweder man wartet und sagt sich - ****** drauf - oder man zieht Konsequenzen und wechselt den Hoster.
 
da sollte wohl jemand zu Keyweb gehen, hatte am Heilig Abend Serverausfall, war bis 1. Wihnachtsfeiertag ind er früh repariert.
 
Nachdems wuster schon gesagt hat, tu ichs auch nochmal. Das ist ein Doppelpost. Könnte man sich darauf beschränken, das in einem Post zu diskutieren?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top