Was ist los bei Server4you

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coolnes2003

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Habe schon hier mal geschaut ob noch jemand die Probleme hat. Keinen gefunden deswegen dieses Post.

Ich habe 2 root Server und die haben immer aussetzer.Das heisst vor ein paar Tagen ging noch alles gut Ping zahlen ok. Dann war alles dahin. Aussetzer ohne ende habe da 3 Spieleserver laufen. Kein Spiel ohne aussetzer mehr möglich.

Jemand eine Idee oder einer das selbe Problem?

mfg

coolnes
 
Absolut richtig. Seit gestern geht gar nichts mehr! Auf mein Ticket antwortet auch niemand.. nichts neues.. Außerdem zeigt mir das Hotsystemstatus auch das "Offline" Tod. Wandert S4U aus - da man von nichts unterrichtet wird - sind die Server als Geiseln gefangen genommen worden oder sind evtl. Ratten im Keller? Aber ein Serverstreik wäre auch möglich, wer weiß...

Alles was ich als Antwort bekommen werde, ist ein erfolgreiches Traceroute mit der Antwort: "Ihr Server läuft doch, was haben Sie eigentlich?" Wenn der Server dann mal wieder geht... Wollen wir Wetten?

Sorry, aber der Support ist zum kotzen...
 
Trace www.laparvalacrima.de; Start time 08/24/06 00:04:22
Tracing route to 62.75.188.77
Host Unreachable from 62.75.135.254: time=475 ms
Hop Avg Diff Address
1 2 2 192.168.2.1 .
2 54 52 195.93.56.76 rt-frrtb12.dial.aol.com
3 * * Timed out
4 53 -1 172.17.143.28 accessf2-frr-ae1.router.aol.com
5 53 0 66.185.149.233 pop2-frr-S0-3-0.atdn.net
6 54 1 66.185.139.16 bb1-frr-S0-1-0.atdn.net
7 54 0 66.185.139.13 pop1-frr-S1-0-0.atdn.net
8 53 -1 66.185.147.106 so-1-0.hsa2.Frankfurt1.Level3.net
9 53 0 4.68.118.34 ae-0-52.bbr2.Frankfurt1.Level3.net
10 57 4 212.187.128.21 ae-1-0.bbr2.Dusseldorf1.Level3.net
11 57 0 4.68.114.242 so-2-0.hsa2.Dusseldorf1.Level3.net
12 56 -1 212.162.47.158 so-1-0.edge2.dus1.de.inetbone.net
13 58 2 213.203.192.178 intergenia-gw.dus2.de.inetbone.net
14 57 -1 62.75.135.41 static-ip-62-75-135-41.inaddr.intergenia.de
15 67 10 62.75.135.50 ip-62-75-135-50.intergenia.de
16 58 -9 62.75.135.242 static-ip-62-75-135-242.inaddr.intergenia.de
End time 08/24/06 00:04:35
not reached






Ping www.laparvalacrima.de 5/5000/56/1; Start time 08/24/06 00:05:00
ping 62.75.188.77 packet 1 failed, retcode = 11003 (Host Unreachable)
ping 62.75.188.77 packet 2 failed, retcode = 11003 (Host Unreachable)
ping 62.75.188.77 packet 3 failed, retcode = 11003 (Host Unreachable)
ping 62.75.188.77 packet 4 failed, retcode = 11003 (Host Unreachable)
ping 62.75.188.77 packet 5 failed, retcode = 11003 (Host Unreachable)
5 packets sent; 0 packets received; 100% lost. Round trip times (ms): Minimum: 0, Maximum: 0, Average: 0
End time 08/24/06 00:05:07
 
Was meinst du mit "..meiner läuft" ; )

"Läuft seit..". "läuft wieder.." oder..? Ich meine, warst du auch von den ausfällen der letzten tage betroffen?
 
Sorry für die Kurzfassung :)
Also ich hab auch einen S4U Root-Server und der läuft!
Damit meine ich, das ich in den letzten Tagen keine Probleme feststellen konnte und das auch heute noch nicht ...
 
Ja, dass betrifft wohl nciht ALLE Kunden! Ist ja wohl logisch. Aber für diejenigen, die es betrifft, ist das verdammt ärgerlich! Ich will mir gar nicht ausmalen was wäre, wenn ich einen OnlineShop betreiben würde.

Anbei (Wunder, mal ne Info):

"
Sehr geehrter Kunde,

es gibt Probleme mit der Hardware des Hostsystems. Unsere Techniker
sind bemüht solche Probleme so schnell wie möglich zu lösen damit die
Server unserer Kunden wieder erreichbar sind. Wir bitten Sie uns zu
entschuldigen das Ihre Server so lange nicht erreichbar war.

Mit freundlichen Grüßen "

Aber: "War" ? IST!!!!!!
 
Mal ne kurze, aber dumme Frage dazwischen. Warum Hostsystem? Dreht es sich hier nicht um einen Root (dedicated) Server?
 
"Ärgerlich" kannst du wohl sehr groß schreiben ; )

Was auch immer es sein mag (Support/CallCenter hat überhaupt keine Ahnung was los ist) trotz all die automatisierung- und überwachungssystemen die heutzutage im Einstatz kommen, sollte man in der Lage sein solche Ausfälle in kürzeste Zeit ausfindig zu machen und reparieren.

Aber das man auch in dem dritten Tag die Kunden in so eine Lage lässt spricht nicht besonders zugunsten der Fähigkeiten der S4Y techniker. Über die Benachritigung der Kunden bezüglich der Ausfälle brauchen wir uns gar nicht unterhalten. Wirklich schwache leistung

Mal sehen, vielleicht werden sie diese ausfälle auch zu kompensieren wissen ; )
 
Das past hier zwar nciht so ganz rein aber ich warte seid 4 Monaten auf meinen Root. habe ihn jetzt abbstellt. Da fragen die auch noch warum.

Die haben jede woche zu mir gesagt "am ende der woche".

Naja. bei strato dauert es ein paar stunden und du hast deinen server.
 
Also leute, ich bin soweit den Server zu kündigen. Wenn jemand einen zuverlässigen Anbieter kennt, her damit ; )

Da es hier (in dieser Rubrik) nicht hineingehört, kann man auch eine PM schicken. Wäre sehr dankbar.
 
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