was ist los bei s4you?

aslocum

Registered User
Jetzt warte ich leider schon mehr als 2 Tagen auf ein Upgrade von vServer basic auf Max was normal innerhalb einer halben Stunde passieren sollte...
Bis jetzt war ich immer zufrieden mit der Leistung und Geschwindigkeit von S4you, warum dauert es diesmal so lange?
Bitte S4you Jungs meldet euch, ich brauche den größeren Server bald!
Danke :)
 
Hi,

erledige ich morgen frueh mit, ich muss aber jetzt mal ins Bett. :)
 
Last edited by a moderator:
ich möchte wirklich nicht drängeln... und ich weiss das ihr sicher viel zu tun habt. aber was ist den nun... mein ticket habe ich auch wieder gelöscht.. wurde ja auch nicht bearbeitet innerhalb von 2tagen.

ich weiss das es sich im moment wie nörgeln anhört, aber seit versichert das ich bis jetzt immer zufrieden war :)
 
Hmm ... also bisher hab ich die Erfahrung gemacht das WICHTIGE Dinge einfach unkomplizierter per 0190er Hotlinenummer gelöst werden. Ich gebe lieber die 2-3? aus (die brauchen das Geld ja um die Kaffeeautomaten auffüllen zu können - und man kennt das ja ... sprich nen EDVler nie VOR dem 1. Kaffee an) und habe das Problem sofort behoben als jedes Mal den Schimmel von den Tickets zu kratzen. :D

P.S: Ich habe die Erfahrung gemacht dass es sich lohnt in den späten Abendstunden den Jungs mal auffe Eier zu gehen - ist wohl dann weniger los oder so ?!

Gruß
Keen
 
Back
Top