Hallo zusammen,
ich suche aktuell einen Anbieter für einen RootServer.
Seitdem HE auf die "virtuellen RootServer" umgestellt hat häufen sich meiner Einschätzung nach die negativen Erfahrungsberichte.
Ich rief heute 2x den Vertrieb an. Bei beiden Versuchen wurde das Gespräch nach ca 10 Minuten mit der Ansage "Aktuell erreichen uns viele Anfragen und es kommt zu längeren Wartezeiten. Bitte rufen Sie später an oder schreiben Sie uns eine Email" beendet.... Das hat bei mir einen sehr negativen Eindruck hinterlassen.
Ich wollte den Vertrieb auf die SLA´s ansprechen.
Früher konnte man einen Premium Support buchen. Diesen Punkt finde ich heute nicht mehr. Aktuelle SLA´s sehen eine Reaktionzeit von maximal 12 Stunden vor, id alten hingegen hatten glaube ich 4 Stunden.
Mir ist bei der Wahl des Providers weniger der Preis wichtig.
Stattdessen brauche ich einen 1a Support.
Wir suchen einen Anbieter auf dem ich unsere Collaboration und PBX Appliance hosten kann.
Ist HE aktuell noch zu empfehlen?
Gibt es andere Anbieter die man für Geschäfts-Anwendungen empfehlen kann?
Ist Hetzner eine alternative?
Ich bedanke mich für eure Unterstützung.
Lieben Gruß
Szyslak
ich suche aktuell einen Anbieter für einen RootServer.
Seitdem HE auf die "virtuellen RootServer" umgestellt hat häufen sich meiner Einschätzung nach die negativen Erfahrungsberichte.
Ich rief heute 2x den Vertrieb an. Bei beiden Versuchen wurde das Gespräch nach ca 10 Minuten mit der Ansage "Aktuell erreichen uns viele Anfragen und es kommt zu längeren Wartezeiten. Bitte rufen Sie später an oder schreiben Sie uns eine Email" beendet.... Das hat bei mir einen sehr negativen Eindruck hinterlassen.
Ich wollte den Vertrieb auf die SLA´s ansprechen.
Früher konnte man einen Premium Support buchen. Diesen Punkt finde ich heute nicht mehr. Aktuelle SLA´s sehen eine Reaktionzeit von maximal 12 Stunden vor, id alten hingegen hatten glaube ich 4 Stunden.
Mir ist bei der Wahl des Providers weniger der Preis wichtig.
Stattdessen brauche ich einen 1a Support.
Wir suchen einen Anbieter auf dem ich unsere Collaboration und PBX Appliance hosten kann.
Ist HE aktuell noch zu empfehlen?
Gibt es andere Anbieter die man für Geschäfts-Anwendungen empfehlen kann?
Ist Hetzner eine alternative?
Ich bedanke mich für eure Unterstützung.
Lieben Gruß
Szyslak