Was ist bei S4Y los?

fes-Backstage

Registered User
Moin,
ich wollte grade in mein Admin Powerpanel. Und was finde ich da vor:
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut diese Funktion aufzurufen.

is das nicht toll? :eek:

Edit: geht wieder :-)

Naja keine ahnung was da bei dennen los ist.
Mein Root geht auch schon den ganzen Tag ab und an down bzw is nich zu erreichen.
ins WI komm ich eigentlich immer rein, nur wenn ich auf hoststattus geh isser da ab und an offline.
Naja anhand der daurauf installierten TS servers kann ich ja sehn das der Root nur die verbindung verliert bzw die verbindung zu langsam is.
Weil der Ts server is daueronline, bzw die user aufn ts fliegen runter und rejoinen meistens alle nach paar min wartezeit.
wenn man arufen tut bekommst auch nur standartantwort und das ticketsystem kannst dir auch schenken.im ticketsystem bekomm ich immer erst 2-3 tage nach erstelln ne antwort und dann steht da auch nur drin das der wieder erreichbar ist.
Naja also ich fuer mein Teil schau mir das nich mehr lang an.

Mir ist auch aufgefallen, dass der Support sehr schlecht ist und die Leute im Callcenter teilweise sehr wenig Ahnung haben.
Außerdem sind es oft die Gleichen, die ich ans Telefon bekomme.
Vielleicht sollte S4Y mal mehr als 3 Leute im Callcenter beschäftigen und die Techniker auch vermehren, damit sie den ganzen Kunden einen schnellen und qualifizierten Support bieten können.
Klar will ich als Geschäftsführer so viele wie nötig und so wenig wie möglich Mitarbeiter beschäftigen aber man sollte schon schauen, dass man die Kundschaft gut unterstützen kann. :rolleyes:

Also.
Das der Support schlecht is ne leichte untertreibung.
Mir reichts nun und ich werde den server wieder kuendigen.
Ich kann mit einem Server der dauer offline ist nichts anfangen und das sind losten die ich nicht tragen will.
Fazit an den rest der gemeinde hier.Holt euch bloss keinen root von S4Y.

....hi!
Ich hatte vorher nen Server aus der Chicago Reihe (Login über member.server4you.de).
Hatte bei Problemen dann die Möglichkeit die 0190 (jetzt 0900) anzurufen.
...das hat zwar gedauert - aber die Jungs waren kompetent! (war IMMER hoch zufrieden).

Jetzt hab ich nen Pariser (:rolleyes: ) und ne 0180 Nummer - das geht gar nicht.
Wenn man da dann endlich mal einen dran bekommt haben die erstens noch weniger Ahnung als ich (und labern Dummes Zeug - oder noch besser vergessen mich in die Warteschleife zu hängen und beschweren sich, das ich anrufe....hätt ich ja selber nicht gemerkt - hatte nen Kumpel aus Polen zu Hause - und freisprechen an:rolleyes: )und dann machen die auch nur nen Ticket auf - das wars (kann ich auch selber).
Zum Thema Ticket:
3 Tickets offen - nach 8 Tagen selber zu gemacht - weil keine Antwort kam.
Zum Thema Domain Umzug (von altem auf neuen Server):
nach 4 Tagen erste Lebenszeichen - aber nur die Hälfte der Domains umgezogen - die andere Hälfte vergessen...(trotz genauer Auflistung)

War eigentlich immer zufrieden - hat mich auch nicht gestört, wenn ich mal hin und wieder die 0190 angerufen hab - weil ich nen Problem hatte (....die Jungs haben Ahnung - und mir war geholfen - gutes Geld für gute Leistung ist OK!)
....nun kommt man gar nicht mehr zu denen durch - und die Tanten an der 0180 gehen wirklich gar nicht (hoffentlich sehen die wenigsten gut aus...)
Grußß
effect

Mein vServer ist brechend langsam.. Obwohl die Ressourcen stimmen.. vs138026

Last edited by a moderator:
martinj said:
Mein vServer ist brechend langsam.. Obwohl die Ressourcen stimmen.. vs138026

uid resource held maxheld barrier limit failcnt
privvmpages 49920 105693 105156 115668 238295

Wuerde ich so nicht sagen... Den svc, tinydns und Courier wuerd ich mal pruefen.

Immer da wenn man dich braucht :)

Es gab gerade ein paar Probleme mit Apache, der erste Aufruf von Webseiten war etwas verzögert, geht aber soweit jetzt einigermaßen, nur Downloads sind langsam, so wie es aussieht ist euer Routing heute etwas langsam..

Ich komme bei Dateidownloads jedenfalls nicht über 100 kb/s an einem DSL 2000 Anschluss / Telekom Backbone / 45356 Essen und habe etwas Packetloss (1,4% an meinem vServer) und schwankende Pings an tx016034.in-addr.bellaxa.net

Martin

Back