Was haltet ihr von ''WebTropia''

Extreme-Killer

New Member
www.webtropia.com — Root Server und Rootserver mieten ich finde interesse für dnen Root-Satrter, ein ganz verlockender Preis!... wenn ihr irgendwas geleßen habt oder selbst informationen mit diesen Anbieter gesammelt habt, würde ich mich freuen wenn ihr davon was postet! (oder ihr habt auf diesen anbieter einen GameServer laufen udn ich könnte mal meinen Ping u.s.w. testen! ob er laggfrei ist e.c..t) also, ich würde mich sehr über Postive wie euch Negative Post's freuen! :)
MfG
<-{S.T}->Extreme-Killer Moh:AA Clan Since 2007

Edit:
Falls ihr dort auch einen Server mieten wollt, auch das Kleingedruckte leßen! es kostet für 3.Monate 24€ mtl. dannach 39€mtl. mich würde aber auch interessen, wie lange die Mindestvertragslaufzeit dort ist! die finde ich nähmlich leider nicht... :(

..

Nahja, ich suche eig. etwas für 30-40€, nahja, bis ich gesehen habe das bei WebTropia mindestvertragslafzeit SATTE 2.Jahre sind! und es Monatlich ganze 48€ kostet! mein lieber shonny! nahja, aber zu dienen Hoster tendire ich weniger, ja er ist gut ausgelegt für GameServer aber die Preise... habt ihr vllt. einen anbieter wie WebTropia wo Mindestvertragslaufzeit um die 6.Monate sind? :) PLS posten THX :)

Sry

Sry for DoppelPost, aber sieht sch** :D aus wenn ich das da oben dranklatsche^^ also: ich kappiere das jetzt nicht wenn ich auf www.webtropia.com &mdash; Dedicated Web Server und andere Webserver mieten -> Root Server gehe, steht da unten ''kleingedruckt'' das: ** Während der ersten drei Monate beträgt die monatliche Grundgebühr 24,00 Euro (mit Windows 39,00 €) für den Root-Starter Server, 39,00 € (mit Windows 54,00 €) Das heißt doch eig. das es 39€ Pro Monat nach 3.Monaten kostet oder? ABER: wenn ich jedtzt auf ''Deatils'' dürkce steht folgendes da:
Monatsgrundgebühr (ab dem vierten Monat) 48,00 Euro,
mit Windows 63,00 Euro

hmmpff....

Ab jetz könnt ihr die Finger von Webtropia lassen, schade eigentlich.
Zur Sonderaktion war das wohl das beste angebot im gesamten Internet, für 1000€ n all.inkl. Server - Jetz mit 24 Monaten Vertragslaufzeit und horrenden Preisen eher weniger Konkurrenzfähig. War mir aber klar dass die keine Schwarzen zahlen so machen können, zumal ich Leute kenne die ihre Sites ( Warez ) darauf betreiben und so enormen Traffic produziern, der auch Finanziell gedeckt werden muss.

Pro :
Qualitativ sind die Dinger top!

Im moment aber leider meiner Meinung nach zu Teuer/ falsch Konditioniert.

7 sicher nich aufm Shared-Root.
auf nem richtigen okay, nur wenn alle 7 besetzt sind dann darfst schon mit bisschen mehr lag rechnen. Musste halt richtig auf die cores verteiln. Dafür emfephl ich dir aber n root in der preisklasse um 100€ /m.

Shared Root. Das is sowas wie n VPS nur bisschen stärker, maximal 4 oder so auf nem guten Root.
Aber den hast mit 2 Gameservern auch schon voll.

Bei vorhaben mit lagfreien vielen servern die auch unter last nich aufgeben brauchst schon ne stärkere Kiste.

Ich empfehl dir da Keyweb oder 1&1.
Und .. Entscheid dich wo du sparst : Am geld oder an der Zahl der Server. Beides wirkt sich auf den kompfort aus.

Back