Was denn jetzt?

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!
Ich kann folgenden Zusammenhang nicht ganz verstehen:

Link : http://www.server4you.neoprana.net/forum/viewtopic.php?t=2

Benutzer : @neoprana
Signatur www.server4you.neoprana.net - Inoffizielles Support Forum

Lieber neoprana:
Ich gehe mal davon aus, das du nicht nur Beiträge schreibst, sondern auch liest. Wenn dem so ist, sollte dir aufgefallen sein, das wir ab und zu, wirklich ganz selten, auch über das Produkt vSERVER der BSB Service GmbH sprechen. Damit sind wir zwar kein offizielles, halboffizielles oder inoffizielles Supportforum ; das es aber solch ein Forum nicht gibt, ist nicht ganz richtig.

Noch ein - wirklich gutgemeinter Tipp - am Rande: Der server4you Teil in der URL kann unter Umständen Probleme bereiten.

mfG
Thorsten

[SCHWACHSIN]
Product Placement! Schleichwerbung! Wo gibt es denn so was!
Macht ein eigenes Forum auf und kommt in ein gutgehendes anderes Forum zum selben und oder ähnlichem Thema um da Werbung zu machen.
Erschossen gehört der
[/SCHWACHSIN] :D

Nee was soll denn so was. Was bildet der Herr sich ein? :eek:

Tschö Jungs ich hab endlich ein inoffizielles S4Y Forum gefunden ;)

Ich meine jeder hat das Recht ein Forum zu eröffnen und es gibt bestimmt auch 50 verschiedene Foren über Die Simpsons als Produkt...wie auch immer, dann geb bwar aber bitte RICHTIGE Hilfe und mache keine falsch Aussagen, er stellte in deinem Froum nämlich auch die Frage: "Kann ich vorzeitig wegen schlechten Pings kündigen"

Deine Antwort:
"Natürlich im normalfall 1 monat wenn du so einen tarif hast. Ansonsten kann man auch kündigen wenn die es einfach nicht auf die reihe bekommen. Würde versuchen wegen auftrag nicht erfüllung kündigen.

Ich hab im mom auch probleme der ping im ***** irgendwie, mal schauen was da zu tun ist" (Quelle: http://www.server4you.neoprana.net/forum/viewtopic.php?t=4)

Und jetzt nutzt du mal die Forensuche hier :)

Jetzt zieht doch nicht immer alles so ins Lächerliche :D
Man komme ich mir heute mal wieder inoffiziell vor... man man man!

Hi, na ja

das Thema hat er nun wirklich unglücklich gewählt :o

Was aber fehlt, wäre eine Community für Rootserver Newbies die "unverschuldet" sich mit einem Rootie beschäftigen müssen. ( So wie ich )

Da man sich als Newbie ( in dem Bereich ), in einem Forum ( so wie hier ) wirklich überlegt Fragen zu stellen um sich dann nicht lächerlich machen.

Ursprung:
Ein Kumpel ( nach seinen Angaben voll die Ahnung von Webservern ) wollte mit mir einen Server mieten (er keine Kohle) also ich ran. Die Konsequenz war, ich blieb auf den Server sitzen und musste mich selber durchbeißen. ( na ja, nicht ganz, hatte zum Anfang einen Helfer "society" :D )

Das war nur mal ne Meinung dazu:)

Gruß Briese

Briese said:
Da man sich als Newbie ( in dem Bereich ), in einem Forum ( so wie hier ) wirklich überlegt Fragen zu stellen um sich dann nicht lächerlich machen.
Da braucht man kein eigenes Forum. Der Leitsatz auf den sich das Team dieses Forums am Anfang geeinigt hat lautet: Wir helfen jedem, egal wie simpel eine Frage für "Kenner" erscheinen mag. Es gibt keine dummen Fragen!

Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Ich finde den Ton, insbesondere gegenüber den Newbies, als durchaus freundlich. Ich kenne andere Foren, in welchen die "Profis" unter sich sind und sofort jeder Neuling durch den Wind (Sturm) der ihm entgegen bläst eingeschüchtert wird.
Mir gefällt hier die Reaktion von den Mods sehr gut, wenn auf eine Boardregel verstossen wird.

frage beantworten und dann doch nochmal freundlich auf die regeln hinweisen. (beispiel: "ps: bitte regel 3 beachten")

Gruss
Jörg

mcrip said:
...
frage beantworten und dann doch nochmal freundlich auf die regeln hinweisen. (beispiel: "ps: bitte regel 3 beachten")

Gruss
Jörg
[just kiddin']
Mit dem letzten Satz hast du mir ehrlich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Les ihn dir mal ganz genau durch ;)
[/just kiddin']

[just kiddin']
Mit dem letzten Satz hast du mir ehrlich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Les ihn dir mal ganz genau durch
[/just kiddin']

Man tut was man kann um andere zu erfreuen :)

Gruss Jörg

Back