Warum wurde der Thread "vServer down" geschlossen?

Status
Not open for further replies.
Hallo!
Eine Erklärung wird es in kürze geben. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld.

mfG
Thorsten
 
Hallo Thorsten,

danke für die Info. Vieleicht ist es eine gute Idee eine Abteilung "Recovery" oä aufzumachen, in der Anleitungen zur Reparatur usw. gepostet werden können. Ich habe es z.B. noch nie geschafft MRTG Logfiles wiederzubeleben. Ich denke das könnte ganz hilfreich sein.
 
Über diese "Rubrik" haben wir schon diskutiert, ein Vorschlag wäre ein Forum zu machen in das nur die S4Y Mitarbeiter posten können mit Status ihrer Hostsystem o. Ä. aber ich denke nicht dass sowas realisiert werden kann, da die Mitarbeiter der Intergenia AG sicherlich besseres zu tun haben als alle 2 min einen Statusbericht hier in das Forum zu posten
 
djrick said:
Über diese "Rubrik" haben wir schon diskutiert, ein Vorschlag wäre ein Forum zu machen in das nur die S4Y Mitarbeiter posten können mit Status ihrer Hostsystem o. Ä. aber ich denke nicht dass sowas realisiert werden kann, da die Mitarbeiter der Intergenia AG sicherlich besseres zu tun haben als alle 2 min einen Statusbericht hier in das Forum zu posten
Ich will ja nicht wieder anfangen..
ABER:
sind "wir" nun ein Server4You-Board (offiziell) oder ein normales, privates Board, was sich mit Servern jeglicher Art beschäftigt?
Diese Grundsatzfrage sollte doch erstmal geklärt werden.
Nicht ohne Grund wurde der Boardtitel umbenannt. Früher hieß es ja so etwa: Inoffizielles S4Y-Board.

Hierzu hätte ich gerne mal eine Stellung seitens des Admins, bzw Thorsten.
Einerseits wird S4Y immer treu "verteidigt" auf der anderen Seite will man aber nicht im Zusammenhang mit S4Y erwähnt werden und ein unabhängiges Board sein.
Die Frage ist doch wirklich interessant:
Warum schafft das S4Y denn nicht selbst? Wieso müssen solche Aufgaben eines Providers die Angestellten in einem privaten Board erledigen?

Thread bitte nicht gleich schließen, Danke!
 
Last edited by a moderator:
Hallo!
server4downs said:
sind "wir" nun ein Server4You-Board (offiziell) oder ein normales, privates Board, was sich mit Servern jeglicher Art beschäftigt?
Privates Board das sich mit Servern jeglicher Art beschäftigt.
server4downs said:
Inoffizielles S4Y-Board.
Wir, bzw. das Server Support Forum ist eine Gemeinschaft, die sich unter anderem mit Produkten und Dienstleistungen vieler Anbieter und Hersteller beschäftigt. Im Umkehrschluss könnte man das Server Support Forum auch als 'Inoffizielles Apache Board' bezeichnen.

server4downs said:
Hierzu hätte ich gerne mal eine Stellung seitens des Admins, bzw Thorsten.
Ist hiermit erledigt.
server4downs said:
Einerseits wird S4Y immer treu "verteidigt"
Es wird darauf geachtet, dass die 'Spielregeln' eingehalten werden. Ich würde das bei jedem anderen Anbieter genauso handhaben.

server4downs said:
auf der anderen Seite will man aber nicht im Zusammenhang mit S4Y erwähnt werden und ein unabhängiges Board sein.
Warum sollten wir nicht unabhängig sein? Es besteht keinerlei Geschäftliche Beziehung zwischen Server4You und dem Server Support Forum.

server4downs said:
...solche Aufgaben eines Providers die Angestellten in einem privaten Board erledigen?
Tun sie nicht. Die Angestellten eines Providers sind hier privat tätig. Es kann auch gar nicht anders sein. Schließlich gibt es keinerlei Geschäftliche Beziehungen (s.o.).

mfG
Thorsten
 
Gut, dann ist die Frage ja geklärt.
Danke.
In letzter Zeit haben sich bei mir die Fragen^^ nämlich immer häufiger gestellt.
Ich will hier ja auch niemanden etwas Böses... aber jetzt ist ja wieder Klartisch.
 
Hallo!
So, wenn nun alle wieder glücklich sind können wir hier absperren.

mfG
Thorsten
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top