Warum seid Ihr so?

Jo Ke

Registered User
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, was hier in diesem Forum los ist, aber ich bin begeistert. Die Art und Weise wie Ihr mit einander sprecht und Fragen beantwortet ist ein Knaller. Alle sind nett zu einander. Hier lasst Ihr nicht raushängen, dass Ihr die Profis seid und alle anderen dumm sind (auch wenn das manchmal stimmen mag).

Dieses habe ich bisher in keinen Forum gesehen. Großes Lob an alle Mitglieder und besonders Admins/Mods!

Jo Ke

Im Namen der Moderatoren des ServerSupportForums: DANKE :)

Farin Urlaub sagte mal: Applaus ist das Brot des Künstlers und wir werden heute Abend nicht verhungern

Ich schliesse mich da gerne Joke an. Von wenigen Ausnahmen abgesehen wird hier sehr menschlich miteinander umgegangen und auch Anfängern geholfen, denen sich schon so manch anderes Forum komplett verweigert hat.

Frei nach dem Motto: Es gibt keine dummen Fragen. Es gibt nur dumme Antworten.

Und Google ist nicht alles. Den einen oder anderen Sachverhalt einfach mal persönlich erklärt zu bekommen hilft einem durchaus besser, als jedes Buch und jede Entwicklerhomepage.

Stimme voll zu, Stimmung ist hier fast immer gemütlich und freundlich ;)

Ich fände es nun noch super, wenn der Thread in eine passende Kategorie verschoben werden könnte ;)

Ich finde dieses Board klasse, ich bekomme hier sehr viel hilfe gerade für mich als NooB.
Also danke euch auch nochml und an den Threadersteller sehr gute Idee dieser Beitrag.

Gruß T

Denke immer daran: Jeder der noch so kleine anfängt, wird irgendwann Profi sein! Deshalb sollte man ihn auch so behandel! Es gibt keine "Dummen" Meschen! Ich habe auch mal sehr klein angefangen und durch solche professionelle und freundliche Hilfe habe ich mich hochgearbeitet.

Jo Ke said:
Hier lasst Ihr nicht raushängen, dass Ihr die Profis seid und alle anderen dumm sind
Weil wir auf diese Art und Weise vertuschen, daß wir auch nur dumm sind. ;)

Nein, die Wahreit ist, daß wir selber davon angek*** waren, wie in gewissen anderen Foren (eins besonders) mit den Newbies umgegangen wird. Und genau das wollen wir so nicht.

Von daher, danke für das Lob und Farin U. spricht mir mal wieder aus der Seele.

huschi.

Back