chris085
Registered User
Sers Leuts,
kurz zu meinem Problem System.
Windows 2k Domäne mit 2K Exchangeserver.
Zwei Domänencontroller + 2 Termserver.
Ich habe vor kurzem den Abwesenheitsassi so eingerichtet das Frau Sekretärin alle Nachrichten (Terminanfragen, Bestätigungen, e-mails) vom Chef erhält.
Nun hat Herr Chef diesen Assi wieder deaktiviert da er wieder im Hause ist.
Nun sollte Frau Sekretärin auch keine Nachrichten mehr bekommen.
Komischerweise bekommt sie auch keine e-mail mehr, sondern kurioserweise nur die Terminanfragen.
D.h. Herr Mitarbeiter trägt sich einen Termin ein und lädt zusätzlich Herr Chef zu seinem Termin ein.
Die Nachricht mit der Anfrage ob an dem Termin teilgenommen werden soll erhält Herr Chef und !Frau Sekretärin!.
Frage: Wo kann ich im ADS prüfen was nun falsch gelaufen ist, warum bekommt es immer noch Frau Sekretärin ?
Gruß Christian
kurz zu meinem Problem System.
Windows 2k Domäne mit 2K Exchangeserver.
Zwei Domänencontroller + 2 Termserver.
Ich habe vor kurzem den Abwesenheitsassi so eingerichtet das Frau Sekretärin alle Nachrichten (Terminanfragen, Bestätigungen, e-mails) vom Chef erhält.
Nun hat Herr Chef diesen Assi wieder deaktiviert da er wieder im Hause ist.
Nun sollte Frau Sekretärin auch keine Nachrichten mehr bekommen.
Komischerweise bekommt sie auch keine e-mail mehr, sondern kurioserweise nur die Terminanfragen.
D.h. Herr Mitarbeiter trägt sich einen Termin ein und lädt zusätzlich Herr Chef zu seinem Termin ein.
Die Nachricht mit der Anfrage ob an dem Termin teilgenommen werden soll erhält Herr Chef und !Frau Sekretärin!.
Frage: Wo kann ich im ADS prüfen was nun falsch gelaufen ist, warum bekommt es immer noch Frau Sekretärin ?
Gruß Christian