Warum funktionieren Webmail Farbschemas nicht?

Drachenbeere

New Member
Hallo,
Weiß jemand was es hiermit in der config.php vom Webmail Verzeichnis auf sich hat?

$themes = Array();
$languages = Array();

Das modern_blue wird ja als default schema benutzt.
Sieht aber meines Erachtens nach am billigsten von allen themes aus. Da finde Ich sogar das classic theme fast noch besser. Auf jeden Fall können unsere Benutzer sich mit dem modern_blue theme ganz normal einloggen, aber wenn jemand versucht das theme zu ändern, wzb. Red oder Green, was ja schliesslich auch frei zu wählen ist, funktioniert gar nichts mehr. Beim Versuch einzuloggen kommt dann dieser Fehler:

ERROR (2): reset(): Passed variable is not an array or object (/msglist.php:137)

Ich hab' mir zwar die msglist.php angeschaut, aber das sagt mir nichts. Na ja, und dann dachte Ich das das default theme vielleicht erst in der config.php eingestellt werden muss ... wobei dann aber immer noch das Problem bleibt, wenn jemand sich mit Red, Blue, usw. themes einloggen will. Man sollte je egal welches Farbschema wählen können. Weiß da jemand etwas?

Auch merkwürdig, ist die Tatsache wenn man vom nicht funktionierenden Green, Red, usw. theme wieder direkt auf modern_blue umschaltet, dann funktioniert der Webmail Login sofort wieder einwandfrei. Irre ???
Das kann doch nicht sein das die anderen themes nicht funktionieren ???
 
Genau aus diesen Gründen, haben wir auf unsren Firmenservern sowohl das originale Webmail als auch das originale WebFTP weggeschmissen und einfach andere Produkte an deren Stelle gesetzt, die besser funktionieren. :D
 
Back
Top