• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Wartungsarbeiten am 22. Januar 2019

Status
Not open for further replies.

Admin

Registered User
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht das Forum am 22. Januar 2019, in der Zeit von ca. 18:00 Uhr bis voraussichtlich 21:00 Uhr nicht zur Verfügung.
 
Die Wartungsarbeiten sind vorerst beendet. Neben einem Sturm der Entrüstung, werde ich allen Fehlermeldungen die hier sicherlich in den nächsten Tagen eintrudeln, mit der notwendigen Sorgfalt nachgehen :oops:.

mfG
Thorsten
 
Hallo!

Impressum und Datenschutzerklärung sind temporär unter Privacy policy in der Fußzeile zu finden. Wird aber in den folgenden Tagen optisch angepasst.

MfG
Thorsten
 
Hallo!
Ich würde diesen Thread hier gern schließen und die weitere (notwendige) Kommunikation in diesem Beitrag konzentrieren. Vielen Dank!

mfG
Thorsten
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top