Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member May 17, 2007 #1 Aufgrund von Wartungsarbeiten ist das Forum am 17. Mai 2007 in der Zeit von 20:00 bis cirka 20:30 Uhr nur eingeschränkt verfügbar. Wir bitten um Verständnis.
Aufgrund von Wartungsarbeiten ist das Forum am 17. Mai 2007 in der Zeit von 20:00 bis cirka 20:30 Uhr nur eingeschränkt verfügbar. Wir bitten um Verständnis.
Darkdream Registered User May 21, 2007 #2 Ich schätze einmal, dass der Fehler seit den letzten Wartungsarbeiten ist. Ich habe gerade versehentlich auf Logout geklickt und siehe da: Attachments Unbenannt.JPG 7.4 KB · Views: 140
Ich schätze einmal, dass der Fehler seit den letzten Wartungsarbeiten ist. Ich habe gerade versehentlich auf Logout geklickt und siehe da:
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member May 21, 2007 #3 Hallo! Kann ich nicht bestätigen. Logout funktioniert bei mir ohne Probleme. mfG Thorsten
Darkdream Registered User May 21, 2007 #4 Der Logout funktioniert ja auch - nur der Text stimmt eben nicht. Ich habs soeben noch einmal ausprobiert. Auch im Internet Explorer kommt "undefinied". Attachments Unbenannt.JPG 6 KB · Views: 121
Der Logout funktioniert ja auch - nur der Text stimmt eben nicht. Ich habs soeben noch einmal ausprobiert. Auch im Internet Explorer kommt "undefinied".
S Skorpurion New Member May 21, 2007 #5 Lösche doch mal den Cache oder so ? Bei mir geht auch alles ohne Probleme und der Text wird völlig korrekt angezeigt.
Lösche doch mal den Cache oder so ? Bei mir geht auch alles ohne Probleme und der Text wird völlig korrekt angezeigt.
Darkdream Registered User May 21, 2007 #6 Ist alles gelöscht. Naja solange ich der Einzige bin mit dem Problem: Egal. Dachte es ist ein allgemeiner Fehler.
Ist alles gelöscht. Naja solange ich der Einzige bin mit dem Problem: Egal. Dachte es ist ein allgemeiner Fehler.