Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member May 2, 2008 #1 Aufgrund von Wartungsarbeiten an den zentralen Routern kommt es in der heutigen Nacht, (03. Mai 2008) in der Zeit zwischen 01:00 und 01:30 zu mehreren kurzzeitgen Ausfällen des Server Support Forum. Wir bitten um Verständnis.
Aufgrund von Wartungsarbeiten an den zentralen Routern kommt es in der heutigen Nacht, (03. Mai 2008) in der Zeit zwischen 01:00 und 01:30 zu mehreren kurzzeitgen Ausfällen des Server Support Forum. Wir bitten um Verständnis.
wstuermer Active Member May 3, 2008 #2 Hi, ..und mein Monitoring sagt... es ist nicht ausgefallen War wohl, wie geplant, jeweils nur wenige Sekunden zwischen den Re-Routings. -W
Hi, ..und mein Monitoring sagt... es ist nicht ausgefallen War wohl, wie geplant, jeweils nur wenige Sekunden zwischen den Re-Routings. -W
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member May 3, 2008 #3 Hallo! Ja, das ganze ist in der Tat gut gelaufen! Hoffen wir, dass die nächste geplante Aktion ebenfalls so reibungslos über die Bühne geht. mfG Thorsten
Hallo! Ja, das ganze ist in der Tat gut gelaufen! Hoffen wir, dass die nächste geplante Aktion ebenfalls so reibungslos über die Bühne geht. mfG Thorsten
wstuermer Active Member May 4, 2008 #4 Hi, wird Sie mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit. Hast Du schon das Datum? -W
wstuermer Active Member May 4, 2008 #6 Hi, richtig, dass da nix steht, betrifft ja auch keine S4Y-Kunden. Aber Thorsten weiss, was ich meine. -W
Hi, richtig, dass da nix steht, betrifft ja auch keine S4Y-Kunden. Aber Thorsten weiss, was ich meine. -W