Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Feb 24, 2006 #1 Hallo! Aufgrund dringender Wartungsarbeiten wird das Board am 24. Februar 2006 um 10:30 Uhr für circa 30 Minuten nicht erreichbar sein. mfG Thorsten Last edited by a moderator: Feb 24, 2006
Hallo! Aufgrund dringender Wartungsarbeiten wird das Board am 24. Februar 2006 um 10:30 Uhr für circa 30 Minuten nicht erreichbar sein. mfG Thorsten
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Feb 24, 2006 #3 Hallo! tty0 said: Denke du meinst den 24. Februar Click to expand... Ist einfach noch nicht meine Zeit . Danke. mfG Thorsten
Hallo! tty0 said: Denke du meinst den 24. Februar Click to expand... Ist einfach noch nicht meine Zeit . Danke. mfG Thorsten
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Feb 24, 2006 #4 Hallo! Wartungsarbeiten beendet. mfG Thorsten
S server4downs Guest Feb 24, 2006 #5 Thorsten hats immer bissle schwer mit der Datumsangabe, so wars auch bei der letzten Ankündigung. Da müssen wir einfach Rücksicht nehmen
Thorsten hats immer bissle schwer mit der Datumsangabe, so wars auch bei der letzten Ankündigung. Da müssen wir einfach Rücksicht nehmen