Wartungsarbeiten 21.03.2004

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!
Die finale Version von vBulletin ist veröffentlicht worden. Da wieder etliche Sicherheitslücken geschlossen wurden, ist ein Upgrade angebracht. Aus diesem Grund werden am heutigen Sonntag einige vorbereitende Maßnahmen für ein erfolgreiches Upgrade durchgeführt. Das bedeutet, das das Forum heute nicht zu 100% zur Verfügung steht.

mfG
Thorsten
 
Plötzlich ändern sich die Icons

Thorsten said:
Hallo!
Die finale Version von vBulletin ist veröffentlicht worden. Da wieder etliche Sicherheitslücken geschlossen wurden, ist ein Upgrade angebracht. Aus diesem Grund werden am heutigen Sonntag einige vorbereitende Maßnahmen für ein erfolgreiches Upgrade durchgeführt. Das bedeutet, das das Forum heute nicht zu 100% zur Verfügung steht.

mfG
Thorsten

Hi Thorsten,
hab mich grade gewundert, wieso sich die icons plötzlich änderten :)
Aber nach der psot ist alles klar
ich drück die daumen
gnugu13

P.S. hab grade versuch mich im nuene chat zu registrieren
mail kam auch an
aber bei der betsätigung kan ein fehler:
------------schnipp-------------
Die Bestätigung Deiner Anmeldung war nicht erfolgreich.
Solltest Du Fragen haben, kannst Du Dich gern an uns wenden!
----------------schnapp-----------
der maillink ist ungültig !!!
 
Hallo gnugu13!
Ich mach im Moment die letzten Änderungen hier am Board. Werde mir später das Chat Problem ansehen. Bitte noch etwas Geduld.

mfG
Thorsten
 
Es ist alles so schwammig...
Die blau-grauen Icons vermischen sich langsam mit grell-blauen Icons.
Der Reply-Button ist mal klein und mal größer, die Smilies am Rande verändern ständig Ihr Aussehen und das Server-Support-Forum-Logo links oben heißt wieder 'vBulletin'.
Ich glaub ich bin im falschen Film... ;)

huschi.
 
Hallo Huschi!
Ist zur Zeit leider der einzige Style für diese vB Version. Das mit den mal größer und kleiner werdenden Buttons konnte ich bis jetzt noch nicht nachvollziehen.

Wenn hier irgendjemand in der Lage ist ein Logo zu designen - immer her damit.

mfG
Thorsten
 
Die Buttoms sind für mich nicht das Problem, ich finde die Anzeige ob in diesem oder jenem bereich ein neuer Beitrag ist nicht mehr so schön. Früher wars dann ein weisser Pfeil..jetzt ist das Symbol nur orange hinterlegt....find ich nicht mehr so übersichtlich...
naja ich hab mich von version 2 auf version 3 auch an die ganzen sachen gewöhnt, werde ich wohl auch noch über diese Änderungen wegkommen
 
Thorsten said:
Das mit den mal größer und kleiner werdenden Buttons konnte ich bis jetzt noch nicht nachvollziehen.
Hat sich nach einem force-reload dann endlich erledigt... ;)

Wenn hier irgendjemand in der Lage ist ein Logo zu designen - immer her damit.
Was spricht gegen das alte?

huschi.
 
Hi,

der Menüeintrag "New Posts" müsste noch umbenannt werden. Wie hieß er noch gleich..."Neue Beiträge" oder so ähnlich.

Gruß
tim
 
So, die 'Funktionalität' der Boards ist wiederhergestellt. Banner und Textanzeigen sind wieder da. Ich habe ja schon mehrfach angemerkt, das ich kein Grafiker bin. Deshalb müsst ihr nun mit diesem bunten Logo leben :) .
Die deutschen Buttons sollten eigentlich heute released werden - wurden sie aber nicht. Hoffe es gibt sonst keinerlei technische Probleme.

mfG
Thorsten
 
Back
Top